Suche Malawibuntbarsche

Diskutiere Suche Malawibuntbarsche im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hey, ich hab schwierigkeiten den post zu entziffern. ich fass mal zusammen: Schon drin: 2 skalare 4 kongosalmler 2 feuermaulbuntbarsche ein...
  • Suche Malawibuntbarsche Beitrag #21
Hey,

ich hab schwierigkeiten den post zu entziffern.
ich fass mal zusammen:
Schon drin:
2 skalare
4 kongosalmler
2 feuermaulbuntbarsche
ein paar black mollys
platys
unbekannte Barsche (Anzahl? Art?)

bald dazu:
feenbuntbarsche

Richtig?
Und du willst nun dein Becken um die neuen unbekannten Barsche und die Feenbuntbarsche aufbauen?

MfG

• Suche Malawibuntbarsche Beitrag #23
Huhu

iDarf ich erlich sein?.................. ich finde das Becken zu klein für 3 Verschiedene Barscharten in einem Becken.

Auch würde ih keine Salmler mit Lebentgebärern zusammen Halten

• Suche Malawibuntbarsche Beitrag #24
Also. dein Becken ist im Moment ei ziemliches Durcheinander. Malawis hält man in der Regel alleine, ohne andere Barscharten und vorallem ohne Lebendgebärende, die wären eh nur Futter. :uups:

Bei einem Becken deiner Größe kann man schon eine schöne bunte Anzahl an Mbuna pflegen.

Habe aktuell auch welche abzugeben, die musste natürlich nicht nehmen. In der Regel kann man ruhig 4 kleinbleibende Arten bei der Beckengröße halten.

Vorher würde ich aber die Tiere abgeben/umquatieren, die aktuell im Becken sind.

• Suche Malawibuntbarsche Beitrag #25
hey ja da ist ein riesen durcheinander ich weiß es mit den malawis nur ich darf meine fische nicht abgeben leider welche hättest du denn abzugeben

• Suche Malawibuntbarsche Beitrag #26
Warum darfst du die denn nicht abgeben?

Ich habe Pseudotropheus Socolofi, Labidochromis hongi red top, Yellows, Aceis und Acei ngara abzugeben

• Suche Malawibuntbarsche Beitrag #27
Ich hoffe aber doch, dass niemand hier Fische in eine so suboptimale Haltung abgibt.

Das ist nicht böse gemeint, Fischnik, aber wenn du dich nicht von den 'unpassenden' Fischen trennen kannst, solltest du auch keine neuen dazu holen.
Das ist den Fischen gegenüber nicht ok.

Gruß Lilly

• Suche Malawibuntbarsche Beitrag #28
Ich hoffe aber doch, dass niemand hier Fische in eine so suboptimale Haltung abgibt.

Das ist nicht böse gemeint, Fischnik, aber wenn du dich nicht von den 'unpassenden' Fischen trennen kannst, solltest du auch keine neuen dazu holen.
Das ist den Fischen gegenüber nicht ok.

Gruß Lilly

Keine Sorge, ich als Hobbyzüchter gebe Tiere nur in Gute Hände.
Der Besatz sollte generell geändert werden, denn so passt er nun mal nicht.

• Suche Malawibuntbarsche Beitrag #29
okay danke sandra @lilly trennen kann ich mich nur ich darf nicht weil mein vater streikt ich

ich gehe davon aus das meine neuen barsche marmalde cat sind(non mbuna)

• Suche Malawibuntbarsche Beitrag #30
  • Suche Malawibuntbarsche Beitrag #31
Dann versuch es ihm zu erklären, auf nette Weise die zeigt, dass du dich richtig gut informierst ;)

LG Lilly

• Suche Malawibuntbarsche Beitrag #32
ja das wäre ne idee aber mein vater sagt : deine fische sind keine kuscheltiere die du einfach so abgeben kannst und da hat er recht (leider)

• Suche Malawibuntbarsche Beitrag #33
Aulonocara marmelade cat. Sind sehr schöne Tiere, passen aber wie gesagt nicht zum aktuellen Besatz.

Versuche mit deinem Vater zu sprechen...

• Suche Malawibuntbarsche Beitrag #34
im moment geht alles gut sie vertragen sich (NOCH) ich versuche es noch mal vielleicht klappt es ja ich muss es ihm nett erklären

• Suche Malawibuntbarsche Beitrag #35
So hast du aber bald einen Friedhof der Kuscheltiere....

• Suche Malawibuntbarsche Beitrag #36
ja deshalb muss ich es ihm erklären das es nicht soweit kommt

Thema:

Suche Malawibuntbarsche

Suche Malawibuntbarsche - Ähnliche Themen

Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Oben