DIEBE! Frechheit ^^

Diskutiere DIEBE! Frechheit ^^ im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu zusammen das muss ich nun doch mal erzählen .... Ich hatte mir eben Fleischkäse in der Pfanne angebraten, ging kurz aus der Küche ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DIEBE! Frechheit ^^ Beitrag #1
blackmagic82

blackmagic82

Huhu zusammen

das muss ich nun doch mal erzählen ....

Ich hatte mir eben Fleischkäse in der Pfanne angebraten, ging kurz aus der Küche ... und als ich wieder rein kam :shock:

Waren doch glatt von meinen 3 Scheiben Fleischkäse nur noch 1 da :shock: Man hat mich beklaut :silence: Wo bitte kann ich das melden? :shock:

Frechheit sowas, aus der warmen Pfanne vom Ofen runter :roll:

Die Diebe wurden kurz gesehen es handelt sich vermutlich um ein Päärchen

Er:
schlank, groß, braun getigert, scheint etwas schüchtern zu sein
Sie:
etwas pummelig, mittelgroß weiß braun getigert, in dem getigerten soll sie einen weißen Fleck haben
Sachdienliche Hinweise nehmen wir hier in diesem Thread entgegen :mrgreen:

• DIEBE! Frechheit ^^ Beitrag #2
Teilen die Diebe wenigstens mit dir? Mein Würstchen Dieb hat mir wenigstens die Hälfte aufs Kopfkissen gelegt damit ich nicht verhungern muss :D

• DIEBE! Frechheit ^^ Beitrag #3
ich tipp mal auf rocky und pünktchen^^

• DIEBE! Frechheit ^^ Beitrag #4
Er:
schlank, groß, braun getigert, scheint etwas schüchtern zu sein

Ok, puh, beim oberflächlichen Lesen fiel mein Verdacht auf Ferdl, aber der war's nicht, die Beschreibung trifft definitiv nicht auf ihn zu ;)

• DIEBE! Frechheit ^^ Beitrag #5
der hätte das auch gedurft :D Ferdl *schwärm

Off-Topic
hab hier übrigens noch ne vermisstenmeldung, vermisst wird ein moderator, kennzeichen, ein süßer kater, den ich mir doch noch irgendwann klau ... verdammt audrey schwing deinen hintern in den chat :D

• DIEBE! Frechheit ^^ Beitrag #6
Das waren keine Diebe. Sie wollten ihren rechtmäßigen Anteil nur nicht gebraten haben. Und Du kannst froh sein, dass sie Dir etwas gelassen haben! :D

Mal im Ernst, wer hat nicht solche diebischen Gesellen? Und: wie hast Du das geschafft, die so zu erziehen? :p

• DIEBE! Frechheit ^^ Beitrag #7
Na ja geklaut haben sie wirklich schon öfter ... aber vom heissen Ofen, aus der heissen Pfanne, ich darf gar nicht dran denken was da hätte passieren können :?

• DIEBE! Frechheit ^^ Beitrag #8
Na ja geklaut haben sie wirklich schon öfter ... aber vom heissen Ofen, aus der heissen Pfanne, ich darf gar nicht dran denken was da hätte passieren können :?

Na, ich denke, das "warm" im Anfangsposting dürfen wir gerne wörtlich nehmen. Katzen merken merkwürdiger Weise, wann eine Platte heiß ist, und bleiben oft weit weg. Habe ich zumindest bei meinen Eltern beobachtet: Ceran-Kochfeld, immer voller Katzentapse, vor jeder Benutzung muss das erst einmal gründlich geputzt werden. Ist aber eine Platte noch heiß, machen sie einen großen Bogen darum. Natürlich sind entweder Platten, Pfannen oder Töpfe mit Wasser auf den heißen Platten zur Abdeckung, sicher ist sicher, aber nicht einmal daneben auf den kalten findet man später die Abdrücke.

Ferner traue ich hier keinen zu, lange aus der Küche zu gehen, wenn Essen auf dem Herd und Katzen davor sitzen. Das ist ja schon richtig fahrlässig. ^^

• DIEBE! Frechheit ^^ Beitrag #9
Huhu

Ja ja die Klaunasen und dann können sie soo lieb schauen das man ihnen eigentlich gar nicht böse sein kann. Mir ist aufgefallen unsere beiden 15 Jährigen klauen eigentlich nur noch wenn es Ihrer Meinung nach zu wenig zu fressen gibt und wenn was seeeehr Leckeres in der Küche liegt. Fatas lässt mir auch immer was über. Meist schleppt er Knochen, Fleischreste ect in Mein Zimmer Frisst da einen Teil und legt mir den anderen Teil ja so hin das ich hineintrete wenn ich nicht schaue. Bä das ist Eklig wenns dann knackt oder am Socken/Fuß klebt.

na ja aber ich kann Ihnen einfach nicht böse sein

• DIEBE! Frechheit ^^ Beitrag #10
Ja ja, wer kennt nicht solche "Klaugeschichten":lol:
Wie läuft denn die Fahndung nach den Tätern? Ich nehme an, in der nächsten XY-Sendung kommt ein Riesenbericht über den dreisten Diebstahl:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DIEBE! Frechheit ^^

DIEBE! Frechheit ^^ - Ähnliche Themen

meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Oben