Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Leute, wir haben in letzter zeit komische löcher im garten (bilder folgen) das sind keine mäuse löcher da kein gang weiter führt, was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das? Beitrag #1
Schnuffivanni

Schnuffivanni

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
wir haben in letzter zeit komische löcher im garten (bilder folgen) das sind keine mäuse löcher da kein gang weiter führt, was könnte das sein, da die löcher zimmlich groß sind

• Was ist das?

Anzeige

• Was ist das? Beitrag #2
hallo.
also erfahrungsgemäß würd ich sagen, daß das wühlmäuse sind....
l.g. manu:D

• Was ist das? Beitrag #3
Hi

Sind auch Gänge oberhalb zu sehen, wenn nicht sind es keine Wühlmäuse

Lg

• Was ist das? Beitrag #4
Hallo Schnuffivanni,

die haben wir hier auch.
Bei uns ist es ein Igel der nachts da Schnecken und Würmer und ähnliches sucht.
Die Löcher sind nicht sonderlich tief :)

Grüße
Elstertier

• Was ist das? Beitrag #5
hi also gänge keine allerdings haben wir letzten herbst 5 süße kleine igel aufgfepäppelt (natürlich mit erlaubniss) und die sind seit dem im garten, ich wollte ja bilderreinstellen aber ich bekomme das mit dem URL nich hin weiß noch nicht mal was ein URL is und wo man das bei dem bild findet sry bin noch unerfahren was so was angeht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das?

Was ist das? - Ähnliche Themen

Bartagame wachsen Knubbel in der Kloaken-Region??: Hallo miteinander, ich habe einen dringenden Notfall. Ich habe gerade meine Bartagame Rex (5 Jahre alt) gebadet und mir sind komische...
Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Farbmaus Schwanger: Hallo. Eine meiner Mäuse die vor einer Woche zu uns kamen ist schlagartig dick geworden. Wir können nicht nachvollziehen, ob sie vorher bei Böcken...
Marder, Waschbär oder was?: Hallo allerseits, Bei uns und Nachbarn wurde in den Gärten - Essensreste unklarer Herkunft verteilt (halbe Salatgurken, gebratene Pilze...
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...

Neueste Beiträge

Oben