käfiggröße

Diskutiere käfiggröße im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo wellisforum ich hätte da mal eine frage.... was ist der mindesmaß/größe bei einem käfig für 2 oder mehreren wellis???;) das interssiert mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • käfiggröße Beitrag #1
Coco.93

Coco.93

Punkte Reaktionen
0
hallo wellisforum ich hätte da mal eine frage....
was ist der mindesmaß/größe bei einem käfig für 2 oder mehreren wellis???;)
das interssiert mich mal auch wenn ich keine wellis habe hehe :D

• käfiggröße

Anzeige

• käfiggröße Beitrag #2
1,2 x 1,0 x 0,6 m (B x H x T) sind die Mindestmaße - etwas mehr Platz ist allerdings schöner =)

• käfiggröße Beitrag #3
dankeschön patze ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

käfiggröße

käfiggröße - Ähnliche Themen

Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Qualität Kolbenhirse: Hallo ihr Lieben! Ich hatte lange Jahre ein Wellensittichpärchen und verschiedene Fertigfuttermischungen aus dem Fachgeschäft oder auch mal...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben