was muss ich beachten?

Diskutiere was muss ich beachten? im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hallo ich hatte bis vor kurzem eine maus.ich konnte keine maus zustzen,weil sie sich dann gebisen haben. nu war ich gestern in der tierhandlung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was muss ich beachten? Beitrag #1
K

katinka95

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich hatte bis vor kurzem eine maus.ich konnte keine maus zustzen,weil sie sich dann gebisen haben.
nu war ich gestern in der tierhandlung und habe eine auch schon etwas ältere maus geholt.
und endlich!meine maus hat sich mit der anderen sofort verstaden.die beiden machen nu alles zusammen.sie laufen sogar zu zweit im laufrad.
aber jetzt bin ich mir nicht ganz sicher,ob ich irgendwas beachten muss,weil ich die neue maus dazugesetzt habe.
ich bitte euch,helft mir und gebt mir tipps,wasich machen darf und was nicht so gut ist.ausserdem möchte ich mich bei allen bedanken,die mir geholfen haben,mit meiner maus klar zu kommen und einen neuen partner zu finden.sie haben mir viele tipps gegeben.ich will einfach mal danke sagen.ich hoffe,ihr werdet mir auch weiterhin helfen.
ganz liebe grüße,katinka95:p

Zuletzt bearbeitet:
  • was muss ich beachten? Beitrag #2
Was hast du denn vorher gemacht?

Du musst auf jeden Fall bedenken, dass 2 Mäuse mehr fresse als eine.

• was muss ich beachten? Beitrag #3
Hast du einfach eine Maus geholt und sie direkt zu der anderen reingesetzt? ôÔ

Zu Beachten gibt es eigentlich nichts, aber ich habe die ersten 3 Tage noch ziemlich aufgepasst,dass sie sich nicht doch noch beißen.

• was muss ich beachten? Beitrag #4
da finde ich es wieder mal klasse, dass du anderen leuten (in diversen threads) erkläern willst, wie sie die mäuse zu vergesellschaftn haben und jetzt solch eine frage?!?!

also ich kann dir nur mal den link nahe legen:

...

• was muss ich beachten? Beitrag #5
äääääähm ich bin ja neu hier
abe r du hattest ein maus ? dann hast du lobenswerter weise ein 2.maus dazu gestzte

auf die geschlechter hast du aber schon geachtet oder ????

• was muss ich beachten? Beitrag #6
  • was muss ich beachten? Beitrag #7
Wie lang hast du die Mäuse jetzt schon zusammen? Beobachte sie trotzdem weiter!! Es kann schließlich auch in den besten Freundschaften schon mal Futterstreitigkeiten geben, vor allem am Anfang !! ;)

• was muss ich beachten? Beitrag #8
  • was muss ich beachten? Beitrag #9
Sorry, ging was schief, wollte nen neues Thema auf machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • was muss ich beachten? Beitrag #10
Achsooo ok coconut ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was muss ich beachten?

Oben