Kratzbaum zu verkaufen

Diskutiere Kratzbaum zu verkaufen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, da unsere 3 Miezen sich kein Stück für unseren Kratzbaum interessieren, haben wir nun beschlossen, den zu verkaufen. Wir haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kratzbaum zu verkaufen Beitrag #1
sanni90

sanni90

Hallo ihr Lieben,

da unsere 3 Miezen sich kein Stück für unseren Kratzbaum interessieren, haben wir nun beschlossen, den zu verkaufen.
Wir haben nun mehrere Monate gewartet, aber nichts passiert.
Anscheinend reicht ihnen ihr "kleiner" Baum.
Und warum soll der hier rumstehen und viel Platz klauen, wenn er eh nicht genutzt wird.

Das ist das gute Stück - in beige:
CAT015_preview.jpg

Er ist kaum genutzt und sieht aus wie neu.
Stabil ist er auch, d.h. wackeln tut er überhaupt nicht.
Und er passt perfekt in Ecken.

Vllt. hat hier ja jmd Interesse. Dann erspare ich mir den Aufwand bei Ebay.
Also falls wer möchte, könnt ihr mich gern anschreiben und einen Preis vorschlagen ;)

In neu kostet der 109€, aber so viel möcht ich dafür auch gar nicht mehr verlangen.

LG

• Kratzbaum zu verkaufen Beitrag #2
Schade ich wollte mir jetzt einen neuen holen, leider zu weit weg. Der wäre genau die Größe die ich haben möchte. Ich wünsch dir noch viel Glück beim verkauf.

• Kratzbaum zu verkaufen Beitrag #3
Naja ich würde den versenden ;)
Ich weiß nur grad nicht wie viel so ein Versand kostet. Das Ding wiegt ja schon ein wenig.
Aber bei Ebay kriegen die das ja auch hin den zu verschicken, dann schaff ich das auch :p

• Kratzbaum zu verkaufen Beitrag #4
Ich müsste heute abend mal mit meinem Verlobten sprechen, weil der wollte auch mal schauen, weil ein Bekannter seine Katze nicht mehr hat und denn kratzbaum wollte er sich mal anschauen welche Größe der hat. Würde mich dann aber nochmal melden.
Welche Masse hat der denn genau?

• Kratzbaum zu verkaufen Beitrag #6
Danke für den tipp. Hab mal drauf geboten und bin mal gespannt, muss erstmal meinen Freund anrufen, dass mit dem anderen noch warten soll

• Kratzbaum zu verkaufen Beitrag #7
Gerne doch!

• Kratzbaum zu verkaufen Beitrag #8
Da war ich leider zu langsam, aber habe ja gesehen das der noch ganz viele hat. Also neuer Versuch neues Glück. :)

• Kratzbaum zu verkaufen Beitrag #9
Ja wie gesagt, ich will dafür ja auch nicht den Preis, den ein neuer kostet.

Ist mir schon klar, dass der Baum "gebraucht" ist.
Ich würd mich schon mit ca. 25€ + Versand zufrieden geben ;)

• Kratzbaum zu verkaufen Beitrag #10
Wie viel wäre denn der Versand nach Österreich?

• Kratzbaum zu verkaufen Beitrag #11
zu teuer :silence:
dhl sagt irgendwas über 30
und hermes auch ca. 30

innerhalb deutschland ca. 9€

• Kratzbaum zu verkaufen Beitrag #12
Ich meld mich mal kurz zu Wort!

Wir brauchen einen Neuen, weil unserer zu Instabil ist und bald auseinander fällt.

Wie hoch ist der denn ca. Sanni?

25€ + Versand krieg ich diesen Monat noch hin, müsste mich nur mit Mama absprechen, die kommt aber auch erst morgen nach Hause. (Über Nacht weg wegen nem Seminar)

Wichtig wär mir halt, dass der nicht so rumwackelt :)

Lg

• Kratzbaum zu verkaufen Beitrag #13
Ich würd mich schon mit ca. 25€ + Versand zufrieden geben ;)

Das ist ja fast geschenkt:D
Leider kann ich diesen Baum nicht gebrauchen, weil es ein Deckenspanner ist und meine Decken sind hier 3,50 hoch:?

Ich wünsche Dir aber viel Erfolg beim Verkauf!

• Kratzbaum zu verkaufen Beitrag #14
Ich meld mich mal kurz zu Wort!

Wir brauchen einen Neuen, weil unserer zu Instabil ist und bald auseinander fällt.

Wie hoch ist der denn ca. Sanni?

25€ + Versand krieg ich diesen Monat noch hin, müsste mich nur mit Mama absprechen, die kommt aber auch erst morgen nach Hause. (Über Nacht weg wegen nem Seminar)

Wichtig wär mir halt, dass der nicht so rumwackelt :)

Lg

Also wenn du ihn in die Ecke stellst, wo er hingehört, wackelt er überhaupt nicht. Der ist ja extra für Raumecken konzipiert.

Bodenplatte: 60 x 60cm
Haus oben: 44 x 44cm
Haus mitte: 35 x 35cm
Haus unten: 40 x 30cm
Sisalstämme ca. 9cm ø
grosse Liegemulden mit je 35cm ø
Höhenverstellbar von ca. 245 - 275cm
Hängematte, Spielseil und Leiter sind enthalten

• Kratzbaum zu verkaufen Beitrag #15
hab auch interesse... also wenns nicts wird dann bitte eine pn an mich, weil ich sonst vergese hier rein zu schauen =(

• Kratzbaum zu verkaufen Beitrag #16
danke für die Maße Knopfstern

Ich hab bei uns gerade mal gemessen wie hoch die Decke ist.

2,45m ca. Das heißt, das Ding wäre stabiler als unserer. Meine Mutter ist zwar der Meinung, dass sie dafür kein Geld investieren will, aber ICH kauf das Ding ja wenn dann.

Unserer ist halt zu kurz quasi und die Höhenverstellung ist ne total wackelige Geschichte die wir zur Zeit mit Brettern und allem da versucht haben zu stützen. Ich hab keine Lust darauf, dass ich das Ding irgendwann nach der Arbeit umgekippt finde mit ner Katze drunter. *seufz*

Direkt in die Ecke könnte der bei uns nicht, da steht ein Schrank im Weg der nicht zu verschieben ist. Aber an eine Wand stellen kann man den ja trotzdem, oder?

Also Interesse meinerseits ist da, Geld auch. Und Mama wird einfach gezwungen *g* Ist ja schließlich mein Geld, sinnvoller investieren kann ich's zur Zeit nicht.

Müsste nur bis Mitte nächster Woche warten, da kommt mein neues Gehalt, falls dir das recht ist?

Lg

• Kratzbaum zu verkaufen Beitrag #17
Ja, solang die eine Seite an der Wand steht, sodass die Bretter daran lehnen, ist alles ok.

Ja mitte nächster Woche ist ok. Wir müssen sowieso erstmal gucken, wie wir den verpackt kriegen.. Ich hoffe, der passt in nen normalen Umzugskarton.

Ach so, was ich vllt noch erwähnen sollte: wir haben die Haken für die Hängematte rausgedreht, da die immer abgefallen ist und das sowieso zu eng da oben wird, wenn die dran ist.
Mir war das auch zu gefährlich, da die da leicht hängen bleiben können. Das waren nämlich nicht solche Schlaufen wie auf dem Bild, sondern offene Haken.
Wo die sind weiß ich leider nicht mehr, die Hängematte ist aber noch da. Ist das ein Problem?

• Kratzbaum zu verkaufen Beitrag #18
Ne, ist überhaupt kein Problem.

Ich glaub sowieso nicht, dass unsere Schisser da rein gehen würden :lol:

Ja, über das Verpacken hab ich mir gestern auch schon Gedanken gemacht, wegen den Häuschen da. Ich glaub da wirst du Spaß mit haben *g*

Geld dürfte morgen oder übermorgen eintrudeln, ich sag dir dann bescheid, in Ordnung? :)

Off-Topic
*ist total im shopping-Wahn* Schönen neuen Gürtel und ein ganz, ganz tolles Oberteil bei Ebay ersteigert. Dann jetzt für die Miezen noch der Kratzbaum. Ich freu mir einen Keks :mrgreen:

• Kratzbaum zu verkaufen Beitrag #19
hey genau den hab ich auch .. aus ebay für 60€ inkl. Versand.
Wobei meiner kein Deckenspanner ist ^^ .. das obere Teil ist fest .. aber das musst ich abmachen da er sonst zu groß gewesen wäre und trotzdem ist er nicht am rumwackeln.
Die höhle oben ist ausserdem sehr beliebt :D

• Kratzbaum zu verkaufen Beitrag #20
Ja, über das Verpacken hab ich mir gestern auch schon Gedanken gemacht, wegen den Häuschen da. Ich glaub da wirst du Spaß mit haben *g*

[/OT]

Ja, ich werd die kleinen Säulen in die Häuschen reinlegen. Ich hoff halt, dass ein Karton reicht, sonst wird der Versand ja teurer :silence:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kratzbaum zu verkaufen

Oben