hilfe

Diskutiere hilfe im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; bin neu hier. wenn ich meine profileigenschaften ändern will muss ich mich nochma anmelden aba das klappt iwie nicht. --- EDIT (automatische...
  • hilfe Beitrag #1
Turtle28

Turtle28

Punkte Reaktionen
0
bin neu hier. wenn ich meine profileigenschaften ändern will muss ich mich nochma anmelden aba das klappt iwie nicht.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich weiß, ist vielleicht ne blöde frage aber ich würds halt gern wissen.
:roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • hilfe Beitrag #2
Was genau möchtest du ändern? :eusa_think:

• hilfe Beitrag #3
erstma danke für die antwort. naja da steht profil ändern. ich meine Wohnort un so.
bitte antwortet mir. ich weiß es is nich so wichtig aba es interessiert mich!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • hilfe Beitrag #4
Wenn du oben links (in der grünen Leiste) auf Kontrollzentrum klickst, gibt es links eine Spalte, da kannst du eigentlich alles ändern ;)

• hilfe Beitrag #5
Hast du es verstanden , oder soll ich es mit Bildern Schritt für Schritt erklären ?

• hilfe Beitrag #6
jaja ich weiß aber wenn ich auf PROFIL ÄNDERN klicke muss ich mich nochma anmelden und das klappt dann nicht

• hilfe Beitrag #7
echt ? , wende dich an einen Mod persönlich . Am besten wäre es an den Admin .

• hilfe Beitrag #8
un wie schreibt man an ihn????

• hilfe Beitrag #9
Ich verstehe nicht genau, warum du dich neu anmelden musst. Du bist doch eh angemeldet, sonst könntest du hier gar nicht schreiben :eusa_think:

Scroll mal ganz nach unten, da ist eine Liste von allen Usern, die gerade online sind. User, die rot geschrieben sind, sind Moderatoren. Einfach draufklicken, dann landest du auf dem Profil. Unter dem Namen kannst du dann auf "Private Nachricht schicken" gehen udn mal nachfragen.

Ist es denn sehr dringend? Wenn nicht, warte einfach ein wenig. Vielleicht antwortet dir ein Mod ja hier in dem Thread ;)

• hilfe Beitrag #10
vielen dank für die antwort. habe dir übrigens ne freunschaftsanfrage geschickt.

• hilfe Beitrag #11
hat jetzt geklappt

Thema:

hilfe

hilfe - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben