Diskutiere Tot oder Schlafen?? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hai Leute,
ich habe einfach mal eine Frage : Wie sieht man ob ein Hamster nur schläft oder Tot ist... Weil mein Hamster auch nicht mehr der...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Tot oder Schlafen?? Beitrag #1
Hai Leute,
ich habe einfach mal eine Frage : Wie sieht man ob ein Hamster nur schläft oder Tot ist... Weil mein Hamster auch nicht mehr der Jüngste ist.
Danke schonmal im Vorraus

-
-
Tot oder Schlafen?? Beitrag #2
Wiso was hat dein hamster denn???
Also wenn erz tot ist atmet er nicht mehr bewegt sich nicht aber eigentlich sieht man so etwas ja?!!
-
-
Tot oder Schlafen?? Beitrag #3
nein...nein^^ sie hat nix ist kern gesund sie kleine war einfach nur eine Frage da hätte ich aber noch eine Frage....:
habe mein kleine dame neu bekommen sie ist jung habe geobachtet das aus der scheide ein schleim heraustritt der mieft ist es vl. ausfluss oder was anderes???
-
-
Tot oder Schlafen?? Beitrag #4
welche Farbe hat der Schleim?
es kann eine Gebärmutterentzündung sein, diese führt unbehandelt zum tot.
Lasse das von einen TA abklären, am besten heute noch.
Tote Tiere atmen nicht mehr

-
-
Tot oder Schlafen?? Beitrag #5
er ist weiß ganz leicht gelblich
-
-
Tot oder Schlafen?? Beitrag #6
bitte ganz ganz dringend zum Tierarzt gehen!
Das ist Eiter von einer Gebärmutterentzündung, das ist recht häufig, da muss sie schnell antibiotika bekommen sonst stirbt sie!
-
-
Tot oder Schlafen?? Beitrag #7
Geh bitte So schnell es geht zum ta!
-
-
Tot oder Schlafen?? Beitrag #8
-
-
Tot oder Schlafen?? Beitrag #9
berichte bitte mla was der TA gesagt hat, stimmt SusanneC da voll zu
-
-
Tot oder Schlafen?? Beitrag #10
kk ich war am selben tag noch beim TA dieser aber sagte dies ist ganz normal bei jungen hamstern und es wäre schon länger der fall gewesen da ich es jetzt gesehen habe
-
-
Tot oder Schlafen?? Beitrag #11
das war aber kein tierarzt, der sich mit Hamstern auskennt, geh bitte zu einem anderen!
gelblich und Übelriechend ist auch das zeug was du aus deinen pickeln raus holst, das ist eindeutig eiter!
-
-
Tot oder Schlafen?? Beitrag #12
Ich würde zum Ta gehen, aber schnell!
PS: Zu deiner ersten Frage: Als mein Hamster gestorben war, hatte sie die Augen halb offen und atmetete nicht mehr und war ganz kalt..
-
-
Tot oder Schlafen?? Beitrag #13
oh jaa, geh bitte zum tierarzt. das hatte luisa letzte woche auch. sie hat medizin bekommen und eine spritze... ich bin direkt den nächsten tag zum tierarzt - zum glück
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Tot oder Schlafen??