ich hätte mal ne Frage...

Diskutiere ich hätte mal ne Frage... im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; wenn ich auf mein profilbild klicke und dann auf tiere da steht nix. wenn ich aba jetzt auf meine kurzbeschreibung klicke dann stehen die tiere...
  • ich hätte mal ne Frage... Beitrag #1
Turtle28

Turtle28

Punkte Reaktionen
0
wenn ich auf mein profilbild klicke und dann auf tiere da steht nix. wenn ich aba jetzt auf meine kurzbeschreibung klicke dann stehen die tiere da. wie kann ich die direkt bei tiere anzeigen?? (möglichst auch noch mit bild)
?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:.......:eusa_think::(:|:?:uups::uups::eusa_think::eusa_eh::uups::(:eusa_think:

• ich hätte mal ne Frage... Beitrag #2
Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, muesstest du die Tiere ins Tierverzeichnis eintragen. Dazu einfach hier klicken und alles eintippseln ;)

Das Tierverzeichnis findest du oben links in der unteren gruenen Leiste, dort einfach auf "Tiere" klicken, dort kannst du das Tierverzeichnis betreten oder ein "neues Tier hinzufuegen" ..

• ich hätte mal ne Frage... Beitrag #3
Vielen dank.:D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Noch was: wie kann ich die eingegebenen tiere wieder löschen?????
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Noch was: wie kann ich die eingegebenen tiere wieder löschen?????

Zuletzt bearbeitet:
  • ich hätte mal ne Frage... Beitrag #4
Hallo

ja, du kannst deine Tiere wieder löschen. Geh oben in der grünen Leiste auf "Tiere" und dann auf "Deine Tiere". Klick auf das Tier, das du löschen möchtest. In der dunkelgrünen Leiste steht ganz rechts (über dem roten Dreieck) "Tier editieren" und dann steht - wieder in der dunkelgrünen Leiste ganz rechts - "Tier löschen" ;)

• ich hätte mal ne Frage... Beitrag #5
Danke, habs geschafft.

Thema:

ich hätte mal ne Frage...

ich hätte mal ne Frage... - Ähnliche Themen

Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben