Blätter vom Zweig?!

Diskutiere Blätter vom Zweig?! im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich war voher mit meiner Mutter mal ganz viele Äste (mit blättern) für meine ninchen zu holen, und hab auch einen ast für meinen hamster...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blätter vom Zweig?! Beitrag #1
Selii__

Selii__

Ich war voher mit meiner Mutter mal ganz viele Äste (mit blättern) für meine ninchen zu holen, und hab auch einen ast für meinen hamster mitgenommen.
Es ist ein dicker und da besteht eigentlich keine verletzungsgefahr.
So aber darf ich den Ast in den Käfig stellen, mit blättern?
Es ist vom Apfelbaum....

• Blätter vom Zweig?! Beitrag #2
na klar :D
meiner frisst nur die blätter ab (zweige sind unintressant wenn nix mehr dran is), hortet die in sein nest, wartet bis die trocken sind und macht damit krach wenn ich schlafn will :eusa_shhh:

• Blätter vom Zweig?! Beitrag #3
ja kannst du.
mache ich auch! mein hamster liebt apfelbäume:D:D;)
lg

• Blätter vom Zweig?! Beitrag #4
  • Blätter vom Zweig?! Beitrag #5
Vielen Dank für die Hilfe :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blätter vom Zweig?!

Blätter vom Zweig?! - Ähnliche Themen

Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Zahnprobleme und Ernährung. Was mache ich falsch?: Hallo , 👋🏼 Thema Ernährung Bin der Michael und habe 3 Kaninchen 2 jungs 1 mädchen Sie sind jetzt 2jahre alt haben keinen echten Freilauf aber 30m2...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben