Mouse Rotator

Diskutiere Mouse Rotator im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hey , ich hab Gestern im Fressnapf für 17.95€ ein Mouse Rotator gekauft. Hat das jemand auch ? , wie findet ihr das ? Würdet ihr es auch kaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mouse Rotator Beitrag #1
schatz@tiger

schatz@tiger

• Mouse Rotator

Anzeige

• Mouse Rotator Beitrag #2
Ja vielleicht, wenn ich grade 17,95€ auf der Straße gefunden hätte:D;)

Aber im Ernst, nicht grade billig für ein Katzenspielzeug:eusa_think: Ich frage mich halt wie lange es interessant ist.

• Mouse Rotator Beitrag #3
Ich frage mich halt wie lange es interessant ist.

Meine dürfen nur mit Aufsicht spielen , nicht das sie es kaputt machen :D
Sie dürfen nicht die ganze Zeit mit spielen , vielleicht 2x täglich für 10min.

Wenn es immer da ist , wird es sicherlich uninteressant.

• Mouse Rotator Beitrag #4
Ich hab mir abgewöhnt teures Spielzeug zu kaufen. Am Ende sind nämlich meist Frauchen und Herrchen die einzigen, die das Zeug ganz toll finden. Von den zwei verwöhnten Monstern kommt bei sowas oft nur ein müder Blick. Am tollsten lässt es sich eben doch mit billigen Stofftieren oder einem Stück Papier etc. spielen.

• Mouse Rotator Beitrag #5
Ich kann mir gerade überhaupt nichts darunter vorstellen. Auf dem Foto sieht es aus wie ne Plastikfolie, wo in der Mitte ein Bällchen sitzt:eusa_think:

Wie funktioniert das denn? Wird das elektrisch betrieben?

• Mouse Rotator Beitrag #6
Ich kann mir gerade überhaupt nichts darunter vorstellen. Auf dem Foto sieht es aus wie ne Plastikfolie, wo in der Mitte ein Bällchen sitzt:eusa_think:

Wie funktioniert das denn? Wird das elektrisch betrieben?

Gib es mal bei google ein. Da gibt es Videos von. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das so ein Teil lange hält. Meine würden das in Null Komma Nix auseinander nehmen.

• Mouse Rotator Beitrag #7
Also meine haben Spaß , machens noch nicht kaput.

• Mouse Rotator Beitrag #8
Gib es mal bei google ein. Da gibt es Videos von. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das so ein Teil lange hält. Meine würden das in Null Komma Nix auseinander nehmen.

Ahhh, danke, Video gesehen;)

Aber ich weiss immer noch nicht, wie das Teil funktioniert:eusa_think:. Mit Batterien oder wie?

Ich weiss nur eins: entweder würde sich meine Bande gar nicht trauen, sich diesem Teil zu nähern oder sie würden es in null komma nix "erlegen":mrgreen:

• Mouse Rotator Beitrag #9
Mit Batterien ;)

• Mouse Rotator Beitrag #10
  • Mouse Rotator Beitrag #12
Nicht unbedingt , ich mache es halt . Damit das nicht sofort kaputt ist ;D

• Mouse Rotator Beitrag #13
  • Mouse Rotator Beitrag #14
Ok, ich bleibe dann lieber bei den altbewährten Klopapierrollen, Kartons, Sabbelkissen und ähnlich ungefährlichem;)

Lieblingsspielzeug unserer Katzen ist seit Monaten ein etwa ein Meter langer Pappkarton. Mehr brauchen die gar nicht :lol:. Einer kriecht in das Ding, rennt mit dem Teil durch die Gegend wie eine Schildkröte mit Panzer. Und die anderen rennen wie blöd hinterher, springen drauf. Gaudi pur. Für die Katzen und die Dosies.

• Mouse Rotator Beitrag #15
Lieblingsspielzeug unserer Katzen ist seit Monaten ein etwa ein Meter langer Pappkarton. Mehr brauchen die gar nicht :lol:. Einer kriecht in das Ding, rennt mit dem Teil durch die Gegend wie eine Schildkröte mit Panzer. Und die anderen rennen wie blöd hinterher, springen drauf. Gaudi pur. Für die Katzen und die Dosies.

Davon wäre mal ein Video genial:lol::D:mrgreen:

Ich frage mich nun aber allen Ernstes, was Mignon-Batterien in Katzenspielzeug zu suchen haben...
Was ist, wenn die Batterien auslaufen und die Katzen kommen irgendwie da dran und spielen damit und kommen mit der Batteriesäure in Berührung?:shock:

Schon allein das ist für mich ein Grund, diesen Mouse Rotator nicht zu kaufen:eusa_think:

• Mouse Rotator Beitrag #16
Ja , da gebe ich dir Recht . Aber meine dürfen nur mit Aufsicht

• Mouse Rotator Beitrag #17
Davon wäre mal ein Video genial:lol::D:mrgreen:

Werde ich probieren. Allerdings hat die Kiste nicht mehr viel Ähnlichkeit mit einer Kiste :lol:. Unsere Hunde haben sich daran auch schon als Gestaltungskünstler probiert.

• Mouse Rotator Beitrag #18
Ja , da gebe ich dir Recht . Aber meine dürfen nur mit Aufsicht

Wills Dir ja auch gar nicht "miesmachen";) Und ist ja schön, dass Deine Miezen Spass mit dem Teil haben.

Aber ich stelle mir gerade vor, jemand lässt das Spielzeug da rum liegen, die Katzen "zerlegen" es und spielen mit den Batterien, die womöglich undicht sind:shock:

• Mouse Rotator Beitrag #19
ich habe schon, eine grüne und leider ist so laut! Tommy interessant und reisst fast ein Teil weg. :eusa_doh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mouse Rotator

Mouse Rotator - Ähnliche Themen

Rattenmama hat rote Flüssigkeit an der Nase nach Geburt.: Guten Abend. Ich bin neu hier und bräuchte bitte einen Rat. Meine Tochter hat insgesamt 8 Ratten und sie kümmert sich wirklich liebevoll um...
Richtige Technik: Hallo Leute, ich bin neu in der Terraristik! Ich bin gerade am Terrabau und am Kaufen der Elektronik und bin etwas durcheinander. Geplant ist ein...
Außenstall Marke Eigenbau: Hey)) Ich wollte euch mal mein Stall vorstellen und die Quietschis die ich aus verschiedenen Quellen adoptiert habe. Angefangen mit abstecken…...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Ist ein Wiederverkaufsverbot rechtlich gültig?: Einen guten Morgen euch allen Ich habe hier ein akutes Problem. Meine Frau und ich haben uns einen Hund gekauft. Dieser ist gestern bei uns...
Oben