Ballonmollys Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Ballonmollys Geschlechtsbestimmung im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Habe von meiner Bekannten 2 Ballonmollys geschenkt bekommen. Begeistert war ich nicht davon, da es ja Qualzuchten sind :?. Aber nun sind sie da...
  • Ballonmollys Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
A

Adler46

Habe von meiner Bekannten 2 Ballonmollys geschenkt bekommen.
Begeistert war ich nicht davon, da es ja Qualzuchten sind :?.
Aber nun sind sie da und ich möchte sie auch nicht weitergeben.
Wie unterscheide ich nun die Geschlechter, da ich ungerne nachwuchs haben möchte.:eusa_think: Ich habe schon im Internet nachgeschaut aber nicht richtig etwas über Ballonmollys gefunden.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen ?

Gruß Adler 46

• Ballonmollys Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
Hi,

für die Geschlechtererkennung gilt das gleiche wie bei normalen Lebendgebärenden, such mal nach dem Stichwort Gonopodium.

Grüße

Thema:

Ballonmollys Geschlechtsbestimmung

Ballonmollys Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Oben