- Mein Welli beißt! Was kann ich tun? Beitrag #1
S
Solly
- Punkte Reaktionen
- 0
Zizero (Zizi) lebte ein Jahr lang allein bis ich meine Eltern überzeugen konnte einen Partner zu besorgen. Zizi hat früher nur manchmal gebissen wenn er aufgedreht war oder wenn er nicht das bekommen hat was er wollte. (z.B. er wollte mit der Nader kämpfen durfte er nicht...) Dann habe ich herrausgefunden wenn ich ihm vor dem Freiflug (eigendlich kein Frei"flug" da er nicht fliegen kann) Grünfutter gebe ist er nicht ganz so agressiv.
Es lief sehr gut mit uns bevor der "neue" (noir Soleil (Solly)) kahm. Seitdem kommt er nur noch selten aus dem Käfig (obwohl ich es den beiden mehrfach anbiete) und immer wenn ich auch nur in die nähe komme oder sogar mal in den Käfig reinfassen muss fängt er gleich an zu hacken! An Soleil komme ich wegen ihm auch nicht ran weshalb er immer noch scheu ist und ständig panickattacen bekommt wenn ich an den Käfig komme. Außerdem möchte Soleil oft fliegen aber er traut sich nicht außerhalb zu fliegen sonder setzt sich nur drinn auf eine Stange und schlägt mit den Flügelt.
Ich brauche ganz dringend hilfe!!!!:eusa_doh:
Es lief sehr gut mit uns bevor der "neue" (noir Soleil (Solly)) kahm. Seitdem kommt er nur noch selten aus dem Käfig (obwohl ich es den beiden mehrfach anbiete) und immer wenn ich auch nur in die nähe komme oder sogar mal in den Käfig reinfassen muss fängt er gleich an zu hacken! An Soleil komme ich wegen ihm auch nicht ran weshalb er immer noch scheu ist und ständig panickattacen bekommt wenn ich an den Käfig komme. Außerdem möchte Soleil oft fliegen aber er traut sich nicht außerhalb zu fliegen sonder setzt sich nur drinn auf eine Stange und schlägt mit den Flügelt.
Ich brauche ganz dringend hilfe!!!!:eusa_doh: