schlafen eure süßen auch so "KOMISCH"???

Diskutiere schlafen eure süßen auch so "KOMISCH"??? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schlafen eure süßen auch so "KOMISCH"??? Beitrag #1
Jersey

Jersey

Punkte Reaktionen
0

• schlafen eure süßen auch so "KOMISCH"??? Beitrag #2
Och nä ist das süß!

Meiner war auch mal so klein 8)

Leider schläft er nicht in solch absurden Stellungen ;)

• schlafen eure süßen auch so "KOMISCH"??? Beitrag #3
ich will ja nicht angeben,aber das ist doch zum totlachen oder? das beste ist,sie schläft immer so. seitdem wir sie haben,ist unser leben ganz anders geworden-viel witziger....immer was zu lachen!
ich glaub,sie wächst garnicht mehr so viel,sie ist jetzt 5 1/2 Monate

• schlafen eure süßen auch so "KOMISCH"??? Beitrag #4
Doch doch, die wird noch was größer ;)

Aber knuffelig ist das, da hast du recht...

Was kann man sich doch über seine Fellnasen manchmal beäumeln gell ;)

• schlafen eure süßen auch so "KOMISCH"??? Beitrag #5
GANZ GENAU so schläft meine auch...warte ich schau mal ob ich ein Bild finde... :mrgreen:

so hier: eins gefunden

• schlafen eure süßen auch so "KOMISCH"??? Beitrag #6
Echt drollig :D Meine schlafen wie die Babys, in sich eingekuschelt, am besten noch die Pfote über die Schnauze :)

• schlafen eure süßen auch so "KOMISCH"??? Beitrag #7
hey!mein kater rollt sich am anfang erst zusammen und irgendwann hört man ein komisches geräusch was sich anhört wie wenn ein mensch sich streckt(....)^^ und dann dreht der sich auch so komisch rum und das geht dann immer so weiter....besser wie fernsehen^^
leider weiß ich nicht wie man hier ein bild reinstellen kann,sonst würde ich euch den mal zeigen!^^
Lg janine
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
und so hat carlo sich mal über cookie gelegt....komisch^^

Zuletzt bearbeitet:
  • schlafen eure süßen auch so "KOMISCH"??? Beitrag #8
total süß! meine perserkatze hat auch immer so komisch geschlafen. die anderen immer zu dritt oder zu viert arm in arm in einem katzenkorb, obwohl jeder einen eigenen hatte!!

• schlafen eure süßen auch so "KOMISCH"??? Beitrag #9
hach, wie süß...zum knutschen

ja, meine schlafen auch oft in den merkwürdigsten stellungen.........da ist yoga kinderkram dagegen :D :D :D
habe nur leider keine fotos davon, weil besonders die großen abbyohren auch das kleinste geräusch wahrnehmen..........:mrgreen: auch das ausfahren vom objektiv der digicam.............;)

allie

• schlafen eure süßen auch so "KOMISCH"??? Beitrag #10
Oh Gott ist das süß >.<

Manchmal schläfen meine Mitzen auch auf meinem Schoss, wenn ich am Pc sitze/liege^^

Das ist meine Katze^^ So schläft sie auch öfters ^^
dsc0023lw4.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schlafen eure süßen auch so "KOMISCH"???

schlafen eure süßen auch so "KOMISCH"??? - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Ursachen findung Verstorbenes Jungtier (Farbmaus): Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ich habe 3 junge Farbmäuse und eine davon hat sich komisch verhalten hatte...
Finger lecken: Mein Quiekie ist jetzt 12 Jahre alt und (momentan noch) Einzelkatze. Ergo klebt sie natürlich schon an mir. Seit an paar Wochen ist aber das...
Oben