was fressen baby kois

Diskutiere was fressen baby kois im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hi leute , mein nachbar hat seit 4 monaten baby kois im aq.und gibt sie jetzt in den teich er fütterte sie bis jetzt mit flockenfutter und fragte...
  • was fressen baby kois Beitrag #1
fishking

fishking

Punkte Reaktionen
0
hi leute ,
mein nachbar hat seit 4 monaten baby kois im aq.und gibt sie jetzt in den teich
er fütterte sie bis jetzt mit flockenfutter und fragte mich ob er sie jetzt mit diesem futter:
füttern kann ( die fische sind jetzt ca 5-10 cm gross)

lg.mark

• was fressen baby kois Beitrag #2
Hey,

1. Futter ins Becken

-> 2. Es wird gefressen->ja-> Ende

-> 2.1. Es wird nicht angenommen-> nein-> gehe zu 1.

MfG

• was fressen baby kois Beitrag #3
hi
Off-Topic
ist es denn nicht schon ein bischen kalt um die Jungfische jetzt noch in den Teich zu setzen?

• was fressen baby kois Beitrag #4
wie geh zu eins? das versteh ich nicht ganz.

Also, bei Zooplus rate ich erlich gesagt ab zu bestellen da kann schonmal was falschen oder kaputtes ankommen.
Tedra Pond kannst du in fast jedem Fachhandel erhalten, die Sticks sind schonmal gut da sie schnell weich werden und für die kleinen gut zu verdauen

• was fressen baby kois Beitrag #5
bestelle das futter nicht,das bekomme ich in der tierhandlung billiger

die fische waren mit dem aq in der garage wo es seit letzter woche immer bis zu 10-15 grad hatte also die fische sind es gewohnt

und das mit gehe zu 1 verstehe ich auch nicht

• was fressen baby kois Beitrag #6
du meinst aber bestimmt lufttemepratur, im teich is es kälter

• was fressen baby kois Beitrag #7
nein ich spreche von der wassertemperatur sie stimmte genau mit der teichtemperatur überein als wir die kois einsetzten

ab welchem alter kann man eigentlich feststellen welche koiart es ist

• was fressen baby kois Beitrag #8
hasst du fotos? eig. hätte dein nachbar die art schon beim Kauf mitgeteilt bekommen sollen.

• was fressen baby kois Beitrag #9
die hat er nicht gekauft sondern seine fischa haben babys bekommen
kann ja mal ein foto im google suchen lade es als profilbild hoch

• was fressen baby kois Beitrag #10
du aknnst auch den link kopieren und hier einfach einfügen ;)
wenn seine fische die bekommen haben, dann müsste er doch wissen was die elterntiere sind weil er dann ahlt diese gekauft hat, naja egaö^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

okey, Profilbild is geändert, welcher davon soll es sein ;)?

Zuletzt bearbeitet:
  • was fressen baby kois Beitrag #11
der mittlere

• was fressen baby kois Beitrag #12
okey, die Kois gehören zur Rasse Utsuri ;) der mittlere müsste ein...Ki-Utsuri sein

• was fressen baby kois Beitrag #13
habe jetzt ein richtiges foto von einem der fische ,leider wird es schwer die art herauszufinder denn die mutter ist ein showa und der vater ist unbekannt

lade es neu als profilbild hoch
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

also der kopf sieht aus wie reines gold der rest des körpers ist dunkel gold-rot und an der seite hat er so nen ganz dizenten weißen fleck

Zuletzt bearbeitet:
  • was fressen baby kois Beitrag #14
das bild is leider sehr, sehr schwer zu erkennen, kannst du es bei tinyoic hochladen? () dort hochladen und Link im beitrag einfügen.

und so von dem was ich sehen kann siht man echt wenig vom showa da muss die farbe des anderen fischen sehr durchgekommen sein:eusa_think: aber besser zu erkennen wär es mit einem größeren foto

Thema:

was fressen baby kois

was fressen baby kois - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Oben