Was ist besser???

Diskutiere Was ist besser??? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi ihrs:angel: Wollte euch ma fragen was bei Kaninchen besser is wenn die Ohren warm oda kalt sind????
  • Was ist besser??? Beitrag #1
P

Pupi

Punkte Reaktionen
0
Hi ihrs:angel:
Wollte euch ma fragen was bei Kaninchen besser is wenn die Ohren warm oda kalt sind????

• Was ist besser??? Beitrag #2
Es gibt da kein besser oder schlechter. Kaninchen regulieren über die Ohren auch ihre Körpertemperatur, im Sommer können sie von daher recht warm werden, im Winter sind sie meist relativ kalt.

Eine Krankheit oder Probleme läßt sich an der Temperatur der Ohren kaum fest stellen.

LG
Tin

• Was ist besser??? Beitrag #3
thx

:p jo danke schön ich dachte schon das mein kaninchen jetzt erkältet is.
kann mein kanikkel auch das ganze jahr lang draußen bleiben???

• Was ist besser??? Beitrag #4
Wenn es von anfang gewohnt ist, kann es draussen bleiben, musst den Stall halt nur Winterfest machen :). Unser sind auch aussenninis.

• Was ist besser??? Beitrag #5
danke
glaubt ihr mein kanikkel kann auch alleine leben denn ich hab schon ausprobiert es mit einem weibchen zusammen zu lassen aber er hat sie "verprügelt".
was kann ich tun???

• Was ist besser??? Beitrag #6
Du kannst die Kaninchen nicht so mal eben zusammensetzen eine vergesellschaftung dauert schon länger, schau mal hier im Forum unter der Funktion "suche" oder schau bei . Da steht eine Menge drin. Alleine leben sollte ein Kaninchen nie, da sie Gruppentiere sind

• Was ist besser??? Beitrag #7
Hallo Pupi,

ist dein Nini kastriert?
Wie und wo hast du die beiden zusammengesetzt? Erzähl mal ein bissel dazu!

• Was ist besser??? Beitrag #8
meine kanikkel

also ich habe eine trennwand ind den käfig gebaut und sie den ganzen tag beobachtet sie haben sich beschnuppert und nach nem tag hab ich mein kanikkel eine leine um gemacht und sie zusammen gesetzt und danach hat er sie verprügelt bis sie geblutet hat

• Was ist besser??? Beitrag #9
also ich habe eine trennwand ind den käfig gebaut und sie den ganzen tag beobachtet sie haben sich beschnuppert und nach nem tag hab ich mein kanikkel eine leine um gemacht und sie zusammen gesetzt und danach hat er sie verprügelt bis sie geblutet hat

ein tag ist definitiv zu wenig! wo ahst du sie zusammengesetzt? hast du sie einfach in den käfig vom rammler gesetzt?

EDIT: noch was: du sagtest das du dein ninchen an eine (kaninchen-?)leine gemacht hast, also hättest du dein nicnhen logischerweiße problemlos wegnehmen können bevor es zu nem blutigen kampf gekommen wäre

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was ist besser???

Was ist besser??? - Ähnliche Themen

Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchenohr nässt: Hallo zusammen, Wir haben bei unserem Kaninchen außen am linken Ohr eine Wunde entdeckt. Sie blutet nicht suddert aber ein wenig. Am rechten Ohr...
Fühlt sich mein Kaninchen wohl ?: Hallo ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann, ob mein Kaninchen sich in der Wohnung wohlfühlt ? 🙈sie werden draußengehalten aber im Sommer...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Oben