Wellensittich eier über 24 tage

Diskutiere Wellensittich eier über 24 tage im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich habe einen problehm ich habe 2 wellensittiche das weibschen hat 5 eier geleckt vor 24 tagen bis jetzt ist nix passiert was kann das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wellensittich eier über 24 tage Beitrag #1
S

SalvatioN00

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einen problehm ich habe 2 wellensittiche das weibschen hat 5 eier geleckt vor 24 tagen bis jetzt ist nix passiert was kann das bedeuten bitte um Antowrt.

• Wellensittich eier über 24 tage Beitrag #2
Ähm hast du denn ne Zuchterlaubniss?

Wenn nicht sei froh sonst würds sehr Teuer. ;)

• Wellensittich eier über 24 tage Beitrag #3
Nein die habe ich nicht <.<
und um das gehts doch garnicht grad...

• Wellensittich eier über 24 tage Beitrag #4
Doch darum gehts. Du darst Wellensittiche nicht vermehren wenn du keine Zuchtgenehmigung hast, dann drohen dir nämlich (Geld)strafen. Nur mal so am Rande.

Eier können auch einfach mal nicht befruchtet sein.
Wenn du verhindern willst (und solltest, es sei denn du bist scharf drauf irgendwann Ärger zu bekommen), dass sie brüten, dann biete ihnen keine Nistmöglichkeiten an oder tausch die Eier gegen Gipseier aus. Ne Alternative wäre die gelegten Eier mit ner Nadel anzustechen so dass sie eintrocknen.

In der Regel brechen die Eltern wenn nichts schlüpft die Brut von alleine ab

• Wellensittich eier über 24 tage Beitrag #5
Okaii Danke was muss ich tuhn um eine zg zu bekommen ?

• Wellensittich eier über 24 tage Beitrag #6
Hallo Salvatio,

eine ZG beinhaltet eine schriftliche und eine mündliche Prüfung, zudem brauchst Du einen vollständig gefliesten Quarantäneraum,der nicht im Wohnbereich liegen darf.

Da Zucht-und Vermehrungsanfragen in diesem Forum nicht erwünscht sind,schließe ich hier, bitte zukünftig die beachten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wellensittich eier über 24 tage

Wellensittich eier über 24 tage - Ähnliche Themen

Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Was braucht ein Wellensittich zum glücklich sein? Bitte Infos zur artgerechten Wellensittichhaltung: Hallo liebe Tierhalter! Ich möchte mir gerne Wellensittiche anschaffen und habe, als noch nicht mal Wellensittichhalter, viele Fragen und bin...
Vögel übers Wochenende alleine lassen ?: Ich bi Student und fahre übers Wochenende immer zu meiner Familie. Ich habe früher bereits Kanarienvögel, Wellensittiche und sogar Regenbogenloris...
Oben