Was ist das für ein Tier?

Diskutiere Was ist das für ein Tier? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hallo ihr! hin und wieder beobachte ich an unserer hausmauer ein kleines tier. ich habe mich shcon immer gefragt was es sein könnte..vllt eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das für ein Tier? Beitrag #1
Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr!
hin und wieder beobachte ich an unserer hausmauer ein kleines tier.
ich habe mich shcon immer gefragt was es sein könnte..vllt eine wespenart!?
es hat einen ziemlich langen "stachel"..hoffe ihr könnt mir helfen.
lg Isi

Anhänge

• k-DSCF4784.JPG
    k-DSCF4784.JPG
    396,8 KB · Aufrufe: 118
  • k-DSCF4792.JPG
    k-DSCF4792.JPG
    349,7 KB · Aufrufe: 113
  • k-DSCF4791.JPG
    k-DSCF4791.JPG
    304,3 KB · Aufrufe: 111
  • k-DSCF4790.JPG
    k-DSCF4790.JPG
    296,7 KB · Aufrufe: 110
  • Was ist das für ein Tier? Beitrag #2
Eine Schlupfwespe.

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #3
ah ok danke..ist sowas meldepflichtig oder so?

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #4
Nö, kommen überall vor. Sind hier heimisch.

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #5
Ja das ist eine Schlupfwespe ich mag die dinger einfach nicht sehen bisschen gefährlich aus sind es aber nicht

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #6
ich hab die viecher *zum glück*
noch nieeee hier gesehen

ps: ich kann gut und weiterhin damit leben:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das für ein Tier?

Was ist das für ein Tier? - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Verunfallter Rosella, wie lange vom 2. Vogel trennen?: Wir haben 2 Rosellasittiche - einer ist uns 2022 zugeflogen. Den 2.haben wir dazugekauft. Er ist deutlich kleiner geblieben und wird von dem...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...

Neueste Beiträge

Oben