Wer kennt Kreuzung Bengale/Norweger?

Diskutiere Wer kennt Kreuzung Bengale/Norweger? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, wer kennt oder hat Erfahrung mit Kreuzung Bengale/Norweger? Feli
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer kennt Kreuzung Bengale/Norweger? Beitrag #1
F

feli103

Hallo,
wer kennt oder hat Erfahrung mit Kreuzung Bengale/Norweger?

Feli

• Wer kennt Kreuzung Bengale/Norweger? Beitrag #2
Warum sollte man sowas "züchten", und warum sollte man sich bewusst für so ein Kitten interessieren?

• Wer kennt Kreuzung Bengale/Norweger? Beitrag #3
Ich versuche zusammen mit einer Freundin die Rasse ihrer zugelaufenen Katze zu bestimmen. Und der Tierarzt meine es könnte eben eine Norweger/Bengalen Mischung sein.
Aber was spricht denn bitte gegen so einen Mix?

• Wer kennt Kreuzung Bengale/Norweger? Beitrag #4
Theoretisch kann man jede Rasse mit jeder anderen kreuzen. Also möglich ist es auf jeden Fall. Was genau möchtest du denn wissen? Um zu sagen, ob der TA Recht hat, bräuchten wir ein Foto. Aber so genau kann man das eigentlich nicht sagen - immerhin weiß keiner, welche Rassen da noch mitgespielt haben könnten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kennt Kreuzung Bengale/Norweger?

Wer kennt Kreuzung Bengale/Norweger? - Ähnliche Themen

Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Wer wird Zahmer Wellensittiche oder Nymphensittiche: Hallo Ich habe eine Frage. Könnt ihr mir sagen wer zahmer wird? Wellensittiche oder Nymphensittiche Danke
Kater miaut ständig: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat. Mein Perserkater 1 Jahr miaut dauernd. Er hat Trockenfutter und Wasser immer voll. Er läuft durch die...
Wer kennt ein gutes Frettchenhotel: Hallo und einen schönen Tag Wer kennt ein gutes Frettchenhotel. Suche für meine 2 Mäuse eine Unterbringung vom 3-22.7.2023 Über Tipps wäre ich...
Epileptische Anfälle Kaninchen: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Zwergkaninchen, die inzwischen sechs Jahre alt sind. Eines von ihnen leidet seit etwa drei Monaten an...
Oben