Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wenn Haustiere Haustiere haben im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Huhu,
tja, eig. ein doofes Thema aber egal...
Unsere Meerschweinchen und Kaninchen sind, wie einige vll. wissen, im Keller in einem extra...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Haustiere Haustiere haben Beitrag #1
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Huhu,
tja, eig. ein doofes Thema aber egal...
Unsere Meerschweinchen und Kaninchen sind, wie einige vll. wissen, im Keller in einem extra Raum.
Dort leben ein paar Weberknechte und ab & zu taucht mal ne Winkelspinne auf, letztere werden immer gefangen und raus gesetzt (ich hasse diese dicken Spinnen).
Seit gestern sitzt eine große Winkelspinne außen in einer Ecke von meinem Kaninchengehege. Sobald man mit dem Spinnenfänger kommt ist sie weg, heute wollte man Vater sie wegsaugen (find ich ekelhaft...), aber nein, sie hat sich direkt wieder zwischen Wand und Gehege (da ist ca. 1 cm Platz) verkrochen... http://de.tinypic.com/view.php?pic=zjfh4o&s=7
Ich hab echt nichts gegen die Weberknechte, die fangen die Mücken und bewegen sich kaum . Aber die Winkelspinnen sind einfach nur... :shock: Davon haben wir schon öfter welche aus den Gehegen rausgefangen, also haben unsere Haustiere auch Haustiere oder wie? :mrgreen:
Wenn du die Winkelspinne fangen kannst, schenkst du sie mir dann? *g* Würde gerne mal eine halten um meine Spinnenphobie zu bekämpfen! Irgendwie finden wir aber nirgends eine, selbst im Keller oder in der Garage nicht.
LG *g*
Wenn Haustiere Haustiere haben Beitrag #3
G
Gast13004
Guest
Mir kannst du auch gerne eine schicken. Suche schon lange eine.
Aber bei mir direkt in der Stadt findet man die sehr selten.
:mrgreen:
Wenn Haustiere Haustiere haben Beitrag #4
Anitram
Foren-Engel
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich würde sie einfach da lassen, sie tut doch niemandem etwas. Wenn sie Dich ekelt, schau einfach weg.
Ich finde sie hübsch, und sie lebt schließlich im Keller ,keine Gefahr,dass sie nachts in Dein Bett krabbelt. :smile:
Wenn Haustiere Haustiere haben Beitrag #5
andie
Punkte Reaktionen
0
@ Bijou: Du kannst dich hier bedienen. Wir haben beim Gartenhaus eine wunderschöne Kreuzspinne - Whisky beobachtet die immer *gg*
Wenn Haustiere Haustiere haben Beitrag #6
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
@Anitram: Wir hatten schon öfter besuch hier oben von denen... Und das mein Zimmer direkt gegenüber vom Keller ist machts nicht grade besser *seufz*
@Bijou & Lubaya: Ihr könnt ja mal herkommen und euer Glück versuchen. Vll. finden wir auch noch paar kleine Winkelspinnen, dann könnt ihr euch ne Familie mitnehmen :lol:
@Bijou & Lubaya: Ihr könnt ja mal herkommen und euer Glück versuchen. Vll. finden wir auch noch paar kleine Winkelspinnen, dann könnt ihr euch ne Familie mitnehmen :lol:
Ooohjeee das Bild hät ich mir nicht angucken sollen
Das erinnert mich an vorgestern
ich hab absolut Panik vor diesen für mich richtig eckligen Spinnen wir haben total viele davon bei uns auf der Terrasse und im Garten und ich find sie einfach nur eckelhaft !
Und da hab ich letzens ne decke aus ner Truhe die auf der Terrasse steht hoch gehohlt und abends lief aufeinmal so eine davon durch mein Zimmer ... !
Ich hatte sowas von Panik eh
Bei sowas könnt ich echt heulen xD wieso sehen die nur so verdammt ecklig aus
Uäää ... ich hasse diese Spinnen ...
Und ich wäre gerne eine von denen die Spinnen "hübsch" finden würde ....
Wenn Haustiere Haustiere haben Beitrag #9
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Also wenn die gefangen sind, guck ich mir die gern mal an. Solang die danach ausziehen :lol:
Wenn Haustiere Haustiere haben Beitrag #10
Selii__
Punkte Reaktionen
0
Meine Mutter muss jetzt jeden Abend mit runter kommen, wenn ich meine Ninchen fütter, weil abends diese 2 großen dicken spinnen dann rauskommen, und ich eine totale angst vor solchen spinnen hab. Da muss Mutti immer die Türe öffnen sonst komm ich nicht ans futter. Einmal ist die eine spinne auf meine mutter gekrabbelt. Seit dem halte ich sher abstand ^^
Wenn Haustiere Haustiere haben Beitrag #11
jezzy
Punkte Reaktionen
0
schaff dir ein großen frosch an, meine katharina die große und heinrich der löwe essen die immer auf ^^
im übrigen solltet ihr die tiere über 50 meter vom haus entfernt aussetzen, die hben nämlich guten orentierungsinn,hab da mal was gelesen...
Wenn Haustiere Haustiere haben Beitrag #12
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Naja, wir haben so gut wie überall Fliegengitter, zumindest an den Fenstern, die immer auf sind. Nur im Keller sind 2 Fenster im Sommer auf und ohne Fliegengitter *seufz* wollen dafür auch Fliegengitterkaufen (wir haben die richtig stabilen, nicht diese Netze die man überall bekommt). Also reintheoretisch dürften nicht soo viele ins Haus kommen, seit wir die Gitter haben, sind es auch weniger.
Möglicherweise, deine Tierchen wollen auch etwas zum beobachten :lol:
Aber meine Tiere dürfen keine Haustiere halten,da gibt es Strikte regeln :mrgreen:
Warum habt ihr alle Spinnen bei euch in der nähe?! Is ja voll unfair xD :lol:
Bei uns gibts echt überhaupt keine Winkelspinnen. nur die ganz kleinen mit den dürren Beinchen, aber große, böse "kellerspinnen"? Nix da. Nichma in der Garage, im Keller auch nicht oder in der Garage meines Opas. Scheint hier wohl ne Kellerspinnenfreie Gegend zu sein. Will jemand tauschen? :mrgreen:
Das Angebot nehm ich an, Andie! Lass ma am WE zu dir hinfahren *g*
Schade das ihr alle so weit wegwohnt..
Aber Angst vor Spinnen hab ich eig nur wenn sie unmittelbar in meiner nähe sind - also nicht sicher "verschlossen" hinter ner Faunabox oder so xD
LG
Wenn Haustiere Haustiere haben Beitrag #15
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Kannst ja bei mir vorbei kommen, Frankfurt ist ja nicht weit
Wenn Haustiere Haustiere haben Beitrag #16
Wolfsmädchen
Punkte Reaktionen
0
Echt nicht? :shock: Cool.
Dann würd ich ja echt gern mal zu nem Kaffe (Bzw Kakao? xD) vorbeikommen (Faunabox nehm ich dann mit. *g* Dann gehn wir zsm auf Spinnenjagd, hihi :mrgreen
Wenn Haustiere Haustiere haben Beitrag #17
Wibi
Punkte Reaktionen
1
Ach, deine Nickels auch? :mrgreen:
Bei mir sitzt neben der Gehegetür auch eine große, schwarze Spinne mit einem extrem großen Hinterteil (absoluter Fachausdruck, ich weiß). Die will ich demnächst auch mal umsiedeln. Zum einen werde ich beinahe hysterisch, wenn die plötzlich schnell loskrabbelt, zum anderen mache ich ihr Netz immer kaputt, wenn ich die Tür aufmache. Ist für sie ja auch nicht schön.
Finde es auch faszinierend, dass man die nur im Dunkeln zu Gesicht bekommt, am Tage ist die weg. Dummerweise füttere ich abends oft im Dunkeln.
Sollte übrigens jemand den Namen wissen, immer her damit. Würde mich schon interessieren...
Wenn Haustiere Haustiere haben Beitrag #18
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Sie ist nicht mehr da , hoffentlich sind meine Kaninchen zu Kanibalen geworden und das Viech krabbelt nicht irgendwo im Haus rum.
Heute morgen saß aber ne Kreuzspinne zwischen Fenster und Fliegengitter (das komischerweise kein Loch hat...), die wurde gefangen und rausgesetzt.
Wenn Haustiere Haustiere haben Beitrag #19
andie
Punkte Reaktionen
0
Warum zu Kanibalen? :shock: Ich hoffe doch, dass du nicht möchtest, dass sich deine Kaninchen gegenseitig fressen
Wenn Haustiere Haustiere haben Beitrag #20
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Ne, aber die Spinne dürfen sie fressen Zumindest ist die Winkelspinne nicht mehr da...
Allerdings... Gegenseitig fressen würde ich nicht ausschließen, die sind sich ständig am Lecken :silence: :lol:
Spinnensauger: ja, Hallo auch.
Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...