Wenn Haustiere Haustiere haben

Diskutiere Wenn Haustiere Haustiere haben im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; ich glaube, meine Schweinchen halten auch spinnen - die ich aber ganz gerne da habe, ich bin mir ziemlich sicher, dass die die anzahl der fliegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wenn Haustiere Haustiere haben Beitrag #21
ich glaube, meine Schweinchen halten auch spinnen - die ich aber ganz gerne da habe, ich bin mir ziemlich sicher, dass die die anzahl der fliegen und sonstigen krabbelviecher in eingedämmten Bahnen halten, die sich sonst in nasser streu wohl fühlen würden.

• Wenn Haustiere Haustiere haben Beitrag #22
Naja, wegen den Fliegen lassen wir ja die Weberknechte in dem Zimmer sitzen (solang es nicht zu viele werden).

• Wenn Haustiere Haustiere haben Beitrag #23
Naja, wegen den Fliegen lassen wir ja die Weberknechte in dem Zimmer sitzen (solang es nicht zu viele werden).

Meinst du nicht eher die Zitterspinnen? Weberknechte bauen doch kein Netz oder? :eusa_think:
Ich lasse die meisten Spinnen auch bei mir im Stall...eben weil sie das Ungeziefer fanegen. ;)

• Wenn Haustiere Haustiere haben Beitrag #24
Ich hab keine Ahung ;), wir nennen die hier Kornschneider (wieso auch immer!?)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Meinst du nicht eher die Zitterspinnen? Weberknechte bauen doch kein Netz oder? :eusa_think:
Ich lasse die meisten Spinnen auch bei mir im Stall...eben weil sie das Ungeziefer fanegen. ;)

Hab mir die grade angeguckt, sind Zitterspinnen nicht Weberknechte?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wenn Haustiere Haustiere haben Beitrag #25
Nein, dass sind zwei verschiedene Spinnenarten. Weberknechte bauen keine Netze und werden häufig mit Zitterspinnen verwechselt.
So habe ich das gelesen. :)
Ich habe immer so Angst vor den dünnen, langen Beinen....ich glaube aber, dass ich das mit dem Kornschneider auch schon mal wo gelesen hab...:eusa_think:

Das ist vermutlich so, wie man zu Stechmücken Gelsen sagt...

• Wenn Haustiere Haustiere haben Beitrag #26
Nein, dass sind zwei verschiedene Spinnenarten. Weberknechte bauen keine Netze und werden häufig mit Zitterspinnen verwechselt.
So habe ich das gelesen. :)
Ich habe immer so Angst vor den dünnen, langen Beinen....ich glaube aber, dass ich das mit dem Kornschneider auch schon mal wo gelesen hab...:eusa_think:
Das ist vermutlich so, wie man zu Stechmücken Gelsen sagt...

Huhu
Ich mag die Spinnen auch nicht! Ich habe keine Angst aber totalen eckel vor diesen Beinen... Als Kind hab ich so eine mal tot getreten. die Spinne war tot. Aber das Bein was dabei vom Körper abgegangen ist, ist alleine weiter gekrabbelt o_O

• Wenn Haustiere Haustiere haben Beitrag #27
Huhu
Ich mag die Spinnen auch nicht! Ich habe keine Angst aber totalen eckel vor diesen Beinen... Als Kind hab ich so eine mal tot getreten. die Spinne war tot. Aber das Bein was dabei vom Körper abgegangen ist, ist alleine weiter gekrabbelt o_O

Naja, bei mir ises net so, dass ich sie nicht mag...sind ja auch Lebeswesen...aber ich habe so Schiss. :roll: Ab einer bestimmten Größe gruselts mir einfach! Meine Brüder haben letztesns so getan, als hätten sie eine gefangen...ich habe so Panik bekommen und bin ins Bad geflüchtet...:eusa_doh: :D

Ohhh, das mit dem Bein ist ja unheimlich! :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wenn Haustiere Haustiere haben

Wenn Haustiere Haustiere haben - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...

Neueste Beiträge

Oben