Katzenklappe mit Chipsteuerung?

Diskutiere Katzenklappe mit Chipsteuerung? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben, Ich habe ja eine Katzenklappe, was sehr hilfreich ist für meine Tiger aber Anakin ist ein Ausbrecherkönig und bekommt die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenklappe mit Chipsteuerung? Beitrag #1
Ashra

Ashra

Hallo ihr lieben,

Ich habe ja eine Katzenklappe, was sehr hilfreich ist für meine Tiger aber Anakin ist ein Ausbrecherkönig und bekommt die herkömmliche Katzenklappe in der Tierarztfunktion auf, in dem er dagegen schlägt und sie aufspringt oder sie mit der Kralle die Klappe nach innen zieht.

Ich überlege ob das mit diese Chipklappe auch noch geht oder ob sie auch wirklich ausbruchsicher ist.

Hat jemand Erfahrung damit?

• Katzenklappe mit Chipsteuerung? Beitrag #2
meinst du so eine klappe wo die katze an ihr halsband ein chip bekommt und dan es nur auf geht wen sie den chip trägt ??
fals ja dan : " ja die ist 100% ausbruchssicher :)

• Katzenklappe mit Chipsteuerung? Beitrag #3
meinst du so eine klappe wo die katze an ihr halsband ein chip bekommt und dan es nur auf geht wen sie den chip trägt ??
fals ja dan : " ja die ist 100% ausbruchssicher :)

Nein mit Chippgesteuert meine ich den Transponderchip der Katze den man auch bei zb. Tasso anmeldet.

So eine Halsbandklappe habe ich jetzt und da kommt er raus!
Off-Topic
( Meine Katzen haben keine Halsbänder an die Klappe geht auch ohne!)
Und ob mit oder ohne Halsband , Anakin kommt raus!

PS ich meine diese...

• Katzenklappe mit Chipsteuerung? Beitrag #4
hab grade die Nummer geprüft, also hier würde es funzen:)
Die Frage stellt sich halt ob Anakin die wieder aufmachen kann:eusa_think:

• Katzenklappe mit Chipsteuerung? Beitrag #5
hab grade die Nummer geprüft, also hier würde es funzen:)
Die Frage stellt sich halt ob Anakin die wieder aufmachen kann:eusa_think:

Hast du eine mit Chip?

Ja, deshalb hoffe ich auf Erfahrungsberichte, denn ich möchte nicht 200€ bezahlen und er bricht weiter aus....

• Katzenklappe mit Chipsteuerung? Beitrag #6
Nein, leider kann ich hier keine Katzenklappe einbauen aber der Merlin ist mittlerweile gechippt und der Mogli kommt im November dran.
Aber wenn, dann würde ich auf die mit Mauserkennung warten:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenklappe mit Chipsteuerung?

Katzenklappe mit Chipsteuerung? - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben