Wie alt werden Dobermänner?

Diskutiere Wie alt werden Dobermänner? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo. Ich habe mal eine Frage. Wie alt wird ein Dobermann? Unser Robby ist nämlich 11. Ist das alt oder noch nicht so alt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie alt werden Dobermänner? Beitrag #1
_Hasi__

_Hasi__

Hallo.
Ich habe mal eine Frage.
Wie alt wird ein Dobermann?
Unser Robby ist nämlich 11.
Ist das alt oder noch nicht so alt?

• Wie alt werden Dobermänner? Beitrag #2
Ist doch schon etwas,ca. 12-14 Jahren werden sie im Durchschnitt.
Es gibt immer den ein oder anderen der es länger schafft oder der es weniger lange schafft;)

• Wie alt werden Dobermänner? Beitrag #3
Ok, danke.

• Wie alt werden Dobermänner? Beitrag #4
Wenn er gesund und munter ist, wird er schon noch ein paar Jährchen erleben.;)

Meine Dobi Mix Hündin ist 12. Sie ist allerdings, wie gesagt, ein Mischling.

• Wie alt werden Dobermänner? Beitrag #5
Man sagt das Dobermänner im durchschnitt 9-12 Jahre alt werden, es gibt natürlich auch ausnahmen und wenn deiner immer noch gesund und munter ist wirst du noch ein paar jährchen was von ihm haben.
Liebe Grüße Kathy mit Sultan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie alt werden Dobermänner?

Wie alt werden Dobermänner? - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Nachts im Hühnerstall...🐓🐔🐤🐣🐥: Hallo, liebe leser des Tierforums was stimmt mit Inge der Igeldame nicht ...Ist es normal dass Igel 🦔 klettern 🧗‍♀️?
Oben