Wo sind die Theards? Gibt es sie?

Diskutiere Wo sind die Theards? Gibt es sie? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, Ich wollte mal Fragen ob es Patenschaftentheards gibt,also in welchen Foren,Kaninchen,Meerschweinchen etc. Bei den hunden gibt es...
  • Wo sind die Theards? Gibt es sie? Beitrag #1
.:Buddy:.

.:Buddy:.

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich wollte mal Fragen ob es Patenschaftentheards gibt,also in welchen Foren,Kaninchen,Meerschweinchen etc.

Bei den hunden gibt es dasja,und wie sieht es bei den anderen aus,Sufu hat mir nix gesagt,also laut ihr gibts das nich..

Lg

• Wo sind die Theards? Gibt es sie? Beitrag #2
bei den Ratten gibts das definitiv, bei Hamstern und Maeusen sollte es sowas geben. Schau doch einfach mal in den Smalltalkunterforen der jeweiligen Tierarten nach. Dort im Unterforum dann eher nach Pate suchen als nach Patenschaft ;)

• Wo sind die Theards? Gibt es sie? Beitrag #3
bei den Ratten gibts das definitiv, bei Hamstern und Maeusen sollte es sowas geben. Schau doch einfach mal in den Smalltalkunterforen der jeweiligen Tierarten nach. Dort im Unterforum dann eher nach Pate suchen als nach Patenschaft ;)

Thema:

Wo sind die Theards? Gibt es sie?

Wo sind die Theards? Gibt es sie? - Ähnliche Themen

Korn Natter Temperatur ?: Hallo Ich bin 20 Jahre alt und entschuldige mich meiner Aussprache. Mir wurde doof gesagt eine Kornnatter mit Terrarium einfach vor die Haustür...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben