Jetzt noch Erdbeeren füttern?

Diskutiere Jetzt noch Erdbeeren füttern? im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo!Ich habe eine frage,ich bin im Einzelhandel beschäftigt und habe die möglichkeit immer frisches Obst zu füttern.Doch kann man heute noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jetzt noch Erdbeeren füttern? Beitrag #1
köln

köln

Punkte Reaktionen
0
Hallo!Ich habe eine frage,ich bin im Einzelhandel beschäftigt und habe die möglichkeit immer frisches Obst zu füttern.Doch kann man heute noch Erdbeeren füttern,die es jetzt noch im Handel zu kaufen gibt?Da ich Fleischermeister bin,habe ich natürlich keine Ahnung,wo das Obst herkommt.Ich würde mich über jede antwort von euch freuen.Lg.Manni!

• Jetzt noch Erdbeeren füttern? Beitrag #2
würds bleiben lassen.
die kommen aus "abudabi" ^^ also weit weg , leicht unreif geerntet und hier nachgereift oft.
dann greif lieber auf immoment heimische obstsorten zurück ,wie stachel oder brommbeeren ;)
im übrigen achte auf ungespritzes obst, ist besser für jedes tier.

• Jetzt noch Erdbeeren füttern? Beitrag #3
lieber den Vogel mit saisonbedingten Obst füttern :)
da kann man nix falsch machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jetzt noch Erdbeeren füttern?

Jetzt noch Erdbeeren füttern? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Faunarium auf Heizung stellen: Hallo und vielen Dank schon mal fürs Lesen Ich bin recht frische Vogelspinnenhalterin (Brachypelma hamori) und habe zwecks Fütterung eine kleine...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Oben