Kuriose Schlafkunst

Diskutiere Kuriose Schlafkunst im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Also.... meine Wellensittichdame schläft immer über Kopf bzw chillt so Stundenlang und meisten Abends & Nachts ala Spiderschwein ;D is das normal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kuriose Schlafkunst Beitrag #1
Farbkanarien

Farbkanarien

Punkte Reaktionen
0
Also.... meine Wellensittichdame schläft immer über Kopf bzw chillt so Stundenlang und meisten Abends & Nachts ala Spiderschwein ;D is das normal oder kennt ihr das auch?

• Kuriose Schlafkunst Beitrag #2
Öhh...ich kenn das nicht. Sie schläft wirklich so?!
Wie viele Wellis hast du denn?

• Kuriose Schlafkunst Beitrag #3
Das ist "normal". Manche Wellensittiche eignen sich diese Unart an, was aber nicht weiter schlimm ist.

• Kuriose Schlafkunst Beitrag #4
Wow, das hätte ich echt nicht gedacht. :D
Krass...:)

• Kuriose Schlafkunst Beitrag #5
ja das macht unsere sunny schon immer die schläft wie eine fledermaus und der hahn eignet sich das jetzt auch an seit sie ne voliere haben.ich habe 2 wellis.

• Kuriose Schlafkunst Beitrag #6
Hey, kann vieleicht auch jemand Fotos zeigen? Gesehen habe ich das nämlich nicht, nur gelesen.

• Kuriose Schlafkunst Beitrag #7
Ohhja Fotos :D

• Kuriose Schlafkunst Beitrag #8
Ich will auch Fotos sehen.:D

• Kuriose Schlafkunst Beitrag #9
Ich kann heute abend mal in ruhe gucken, vielleicht habe ich irgendwo so ein kopf-über-schlaf-foto. Wenn dann jedoch nicht von nem Welli, aber das sollte ja nicht so schlimm sein. Meine Agas hatten auch mal ne Zeit lang ne Komische Position.

stangenschlaf.JPG

Mein Hähnchen hatte sich so sehr in die Ecke gedrückt das schon eine Stange im Gefieder verschwunden ist, die Henne hat sich an in Waagerecht rangekuschelt und hatte ein Bein an einem Ast und das Bein an der Käfigwand. :lol: So haben die tatsächlich mehrere Wochen am Stück geschlafen.

• Kuriose Schlafkunst Beitrag #10
Haha wie süüüß :)
aber ich kann mir nicht vorstellen dass das bequem ist :D
egal, es ist jedenfalls super niedlich :)
hoffentlich findest du noch ein Bild von dem Welli in seiner schlaf position :D

• Kuriose Schlafkunst Beitrag #11
sagt mir einer wie oder wo ich mein bild hochladen kann hierfür dann zeig ich euch meine welli dame ^^

• Kuriose Schlafkunst Beitrag #12
Hey.

Also du gehst auf , lädst das Bild hoch und dann kopierst du den untersten Link in dieses gelbe Symbol ein, wo Berge draufsind. zwei Zeichen links vom YouTube Zeichen :D

• Kuriose Schlafkunst Beitrag #13
33k7o7s.jpg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

so bitte sehr ;D

Zuletzt bearbeitet:
  • Kuriose Schlafkunst Beitrag #14
supi süß ich kann mir das drotz bilder nich vorstellen das manche vögel echt so schlafen ist das nicht gefährlich? denen muss doch bestimmt das blut in den kopf schiesen oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kuriose Schlafkunst

Kuriose Schlafkunst - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Katze hat offensichtlich schmerzen beim Springen läuft aber normal: Hallo, Ich bin ein wenig besorgt wegen meiner Katze. Sie ist jetzt 5 Jahre alt, geht nachts nach draußen und schläft den Tag meistens. Seit...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Oben