Rodent Wheel von Trixie

Diskutiere Rodent Wheel von Trixie im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo an alle die Zwerghamster haben, die Firma Trixie hat jetzt auch ein RodentWheel rausgebracht mit einen Durchmesser von 20cm. Ich habe es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rodent Wheel von Trixie Beitrag #1
pc.lieschen

pc.lieschen

Hallo
an alle die Zwerghamster haben, die Firma Trixie hat jetzt auch ein RodentWheel rausgebracht mit einen Durchmesser von 20cm.

Ich habe es vorhin im FN gesehen und kostete 9,99, also ne gute alternativer für Zwerge.

Off-Topic

• Rodent Wheel von Trixie Beitrag #2
Ehm, der hat 28 cm Durchmesser, nicht 20. :eusa_eh: Somit wäre der Laufrad fast "goldhamstertauglich". Ist aber wohl eher was für Zwerge.

• Rodent Wheel von Trixie Beitrag #3
Ehm, der hat 28 cm Durchmesser, nicht 20. :eusa_eh: Somit wäre der Laufrad fast "goldhamstertauglich". Ist aber wohl eher was für Zwerge.

ähm lesen bildet :eusa_shhh: da steht es ist WIE DAS HIER NUR IN 20 cm :eusa_think:

das kleine habe ich online nicht gefunden, das ist ein Vergleich für jemanden der die gar nicht kennt und somit weis wie es aussehen wird, aber eben in 20 cm Durchmesser :roll:

das aus dem LInk ist definitiv Goldi tauglich

*trixie homepage* da sieht man beide im Vergleich

• Rodent Wheel von Trixie Beitrag #4
Das Rad ist Mittelhamster tauglich.
Ich brauch das nicht in kleiner,meine Zwerge kommen gut damit klar :lol:

• Rodent Wheel von Trixie Beitrag #5
du nicht aber vielleicht manch andere :D:D:D

• Rodent Wheel von Trixie Beitrag #6
du nicht aber vielleicht manch andere :D:D:D

Gut möglich :p Aber ich finde den Preis komisch,im Internet bekommt man das große ja für den Selben preis. Aber nicht schlecht wenn man eine günstige Alternative zum RR sucht :D

• Rodent Wheel von Trixie Beitrag #7
  • Rodent Wheel von Trixie Beitrag #8
Och,das kleine ist aber süß :D
wenn sich der Preis wirklich noch senkt gibt es ja gute Hoffnungen das einige Menschen das kaufen würden,wobei sie das dann womöglich noch für den Goldi kaufen :/

• Rodent Wheel von Trixie Beitrag #9
Hey,

dieses Laufrad soll aber ziemlich schnell klappern und eiern. Jedenfalls sagen das andere Hamster-halter... Das RB oder das WW ist sicher besser (wobei, bei den versandkosten von rodipet hat das perfekt zu sein :eusa_eh:)

Und, es soll auch zwerge geben denen 20cm zu klein sind. eine bekannte hat so einen "riesenzwerg", der braucht ein größeres Rad.

• Rodent Wheel von Trixie Beitrag #10
Hey,

dieses Laufrad soll aber ziemlich schnell klappern und eiern. Jedenfalls sagen das andere Hamster-halter... Das RB oder das WW ist sicher besser (wobei, bei den versandkosten von rodipet hat das perfekt zu sein :eusa_eh:)

Und, es soll auch zwerge geben denen 20cm zu klein sind. eine bekannte hat so einen "riesenzwerg", der braucht ein größeres Rad.

Bei dem kleinem weiß ich es nicht,aber das große Trixie ist gut.Das haben alle meine Hamster und ich bin sehr zufrieden damit. Wie das kleine ist weiß ich nicht,aber das stimmt,es gibt sicher welche wo 25-30cm besser währen. Deshalb finde ich auch die großen besser wenn der Zwerg damit klar kommt.Das kann man auch benutzen wenn man später dann einen MiHa bekommt:lol:

• Rodent Wheel von Trixie Beitrag #11
Hey,

kann ich nicht sagen wir haben das große und es klappert nicht, hat auch nur 10€gekostet. Bin zufrieden ich hör das garnicht, sei der Flauschi nimmt futter mit rein xD

• Rodent Wheel von Trixie Beitrag #12
Hey,

ich habe auch zwei große und die sind viel ruhiger als die WW und RWs :mrgreen:

• Rodent Wheel von Trixie Beitrag #13
Ich habe auch eins von den großen Trixie-Rädern. Ich finde es echt super, auch wenn ich den direkten Vergleich zum WW nicht habe. Auf jeden Fall läuft meine Zwergin gerne darin, und es ist sehr leise seitdem ich einen Filzstopper dort an die Aquariumscheibe geklebt habe, wo vorher die Schraube gegen die Scheibe geschlagen hat. Außerdem öle und reinige ich es regelmäßig (schon allein weil es ständig mit Futterresten übersäht ist).

Fazit: Sollte ich irgendwann Probleme mit meinem großen Rad bekommen, würde ich auch das kleine mal ausprobieren.
Ich finde es super, dass Trixie ein artgerechtes, einigermaßen leises Rad auf den Markt gebracht hat. Dadurch wird geeignetes Zubehör einer weiteren Kundschaft erschlossen, denn nicht jeder, der sich uninformiert einen Hamster im ZooLaden holt, kennt rodipet. Nun haben diese Kunden/Tierhalter die Möglichkeit, ein geeignetes Rad gleich im Laden mitzunehmen.

• Rodent Wheel von Trixie Beitrag #14
also ich habe 3 von den großen trixi rädern und ich bin echt zu frieden, meine eiern nicht oder wackeln. und mein zwerg und auch meine farbmäuse kommen super mit dem rad klar.

• Rodent Wheel von Trixie Beitrag #15
Wir haben 5 Stück und keins Klappert oder Eiert.
Die gibt es bei uns auch im Fressnapf:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rodent Wheel von Trixie

Rodent Wheel von Trixie - Ähnliche Themen

Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Trixie Wheel, kein Kugellager ?!: Huhu, Ich hab heute mal mein Trixie Wheel sauber gemacht und da ist mir aufgefallen, dass es gar kein Kugellager hat, wie in der Beschreibung...
Laufräder: Hallo! Ich habe mir vor kurzem ja einen neuen Käfig zugelegt.Natürlich habe ich erstmal das :evil:15 cm:evil: durchmesser plastiklaufrad verbannt...
oder (V) Laufrad und Futter: Hi, Verkaufe oder Tausche das große Laufrad 28cm. Mein Zwerghamster kommt scheinbar damit nicht klar und deswegen bräucht ich ein kleineres...
Laufrad von Trixi?: Hallo, als ich letztens beim Fressnapf war , hab ich ein Laufrad von Trixi gesehn. Es ist vom Aufbau genau so gemacht wie das WW mit 27 cm...
Oben