tierwaisenhaus in winkel/kloten

Diskutiere tierwaisenhaus in winkel/kloten im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; hallo zusammen wer kennt das tierwaisenhaus an der zürichstrasse in ch-8185 winkel /kloten? was habt ihr für erfahrungen? bitte schreibt mir ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • tierwaisenhaus in winkel/kloten Beitrag #1
D

dominick

Guest
hallo zusammen

wer kennt das tierwaisenhaus an der zürichstrasse in ch-8185 winkel /kloten?
was habt ihr für erfahrungen? bitte schreibt mir ob negativ oder positiv.

mail [email protected]

bitte vermerk tierwaisenhaus, danke.

liebe grüsse
dominick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tierwaisenhaus in winkel/kloten

tierwaisenhaus in winkel/kloten - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben