Welche Schlange ist das?

Diskutiere Welche Schlange ist das? im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, weiss jemand welche Schlange das ist? Ich habe sie auf einer Strasse im bergigen Norden Luxemburgs fotografiert. Mit freundlichen...
  • Welche Schlange ist das? Beitrag #1
A

Aloha

Punkte Reaktionen
4
Hallo,

weiss jemand welche Schlange das ist?

Ich habe sie auf einer Strasse im bergigen Norden Luxemburgs fotografiert.

Mit freundlichen Grüssen

Aloha

Anhänge

• Schlange.jpg
    Schlange.jpg
    239,6 KB · Aufrufe: 65
  • Schlange 1.jpg
    Schlange 1.jpg
    244,7 KB · Aufrufe: 65
  • Welche Schlange ist das? Beitrag #2
Ich denke das es eine Ringelnatter ist.

• Welche Schlange ist das? Beitrag #3
Jap ist ne Ringelnatter:D

• Welche Schlange ist das? Beitrag #4
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten.

MfG

Aloha

Thema:

Welche Schlange ist das?

Welche Schlange ist das? - Ähnliche Themen

Welche Schlange ist das?: Hallo, ich habe vorhin im Lötschental CH, VS, auf etwa 2000m Höhe , bei Nacht, eine überfahrene Schlange gesehen. Sie hat ein quadratisches Muster...
Welche Schlange ist das?: Hallo, mir ist eben eine recht dünne Schlange über den Weg gelaufen. Anhand eines Buches konnte ich sie nicht eindeutig identifizieren. Es würde...
Heute gesichtetes Insekt: Hallo, ich habe heute ein Insekt im Haus fotografiert das einer Wespe ähnelt, aber schlanker und insgesamt kleiner ist. Wir jemand welches es...
Am heutigen 11.1. gen Süden ziehende Wildgänse gesichtet: Hallo, ich habe meinen Augen und Ohren nicht getraut als ich heute eine Formation Richtung Süden ziehender Wildgänse sah und hörte. Wie ist es...
Welcher schön gemusterter Käfer ist das?: Hallo, kürzlich habe ich im Garten einige Exemplare dieses Käfers entdeckt den ich bisher nie gesehen hatte. Um welchen handelt es sich? Mit...
Oben