Wellensittich gibt Gegenständen futter!!

Diskutiere Wellensittich gibt Gegenständen futter!! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo(: also ich habe 2 Wellis und eine davon gibt heufig meiner Hand oder anderen Gegenstanden (wie z.B. einem Würfel) futter. Da ich weiß das es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wellensittich gibt Gegenständen futter!! Beitrag #1
M

moep-

Punkte Reaktionen
0
Hallo:)
also ich habe 2 Wellis und eine davon gibt heufig meiner Hand oder anderen Gegenstanden (wie z.B. einem Würfel) futter.
Da ich weiß das es zu Entzündungen führen kann, weiß ich nicht mehr weiter was ich da tun kann :(

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen):

vielen dank für die antworten ;D

• Wellensittich gibt Gegenständen futter!! Beitrag #2
Hallo Moep, ;)

wenn ich mich richtig erinnere, sind Deine Wellis doch erst ungefähr drei Monate alt, oder?

Kommt denn bei diesen Versuchen überhaupt Futterbrei aus dem Schabel, oder macht er nur die entsprechende Bewegung? Ich würde mir keine Sorgen machen. Höchstwahrscheinlich übt er nur das Balzverhalten und wird bald seine Partnerin füttern.

• Wellensittich gibt Gegenständen futter!! Beitrag #3
ja da kommt futterbrei aus dem schnabel.
da das zu enzündungen oder sogar zum tot führen kann, wollte ich nachfragen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wellensittich gibt Gegenständen futter!!

Wellensittich gibt Gegenständen futter!! - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben