Wellensittiche

Diskutiere Wellensittiche im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi! Meine Wellensittiche zittern zur Zeit wenn ich in ihrer Nähe bin. Ich glaube sie haben Angst.was kann ich tun das das aufhört? Gruss Maike
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wellensittiche Beitrag #1
M

Maike18

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Meine Wellensittiche zittern zur Zeit wenn ich in ihrer Nähe bin. Ich glaube sie haben Angst.was kann ich tun das das aufhört?

Gruss Maike

• Wellensittiche Beitrag #2
Hast du sie schon lange oder erst neu?:)

• Wellensittiche Beitrag #3
Ich würde sie mal zähmen, Anleitungen findest du in Büchern/im Internet.

• Wellensittiche Beitrag #4
Ich hab sie seit ca 5 Monaten.

Gruss Maike

• Wellensittiche Beitrag #5
Hi ,
seit wann zittern sie denn ? Oder ist das schon immer so ?
Sind sie ansonsten aktiv und gesund ?
In welchen Situationen zittern sie , oder durchgehend ?

LG Anna

• Wellensittiche Beitrag #6
Hi!

Am Anfang haben sie gezittert als sie neu bei mir waren. jetzt wieder wenn ich in ihrer Nähe Bin und wenn ich den käfig saubermache.

Gruss Maike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wellensittiche

Wellensittiche - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Wer wird Zahmer Wellensittiche oder Nymphensittiche: Hallo Ich habe eine Frage. Könnt ihr mir sagen wer zahmer wird? Wellensittiche oder Nymphensittiche Danke
Vogelbörse am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen: Vogelbörse des Reutlinger Vogelvereins am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen Öffnungszeiten: 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr Genaueres unter der...
Zwergkaninchen und Wellensittiche in einem Zimmer: Hallo Wir haben Zwergkaninchen ( im Gartenhaus ) und Wellensittiche in einer großen Voliere auf dem ausgebauten Dachboden. Können unsere...
Wann darf man Wellensittich Babys anfassen: Wann darf mann wellensittich Babys anfassen?
Oben