Im Smalltalk geh'n keine Themen mehr

Diskutiere Im Smalltalk geh'n keine Themen mehr im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Versuche seit 3 Tagen in diesem Abteil in 2 Unterkategorien ein Thema zu eröffnen das mir sehr am herzen liegt. Es geht nicht. Es erscheint dann...
  • Im Smalltalk geh'n keine Themen mehr Beitrag #1
ModeCat

ModeCat

Punkte Reaktionen
1
Versuche seit 3 Tagen in diesem Abteil in 2 Unterkategorien ein Thema zu eröffnen das mir sehr am herzen liegt.
Es geht nicht.
Es erscheint dann ein leeres Fenster und unten steht "fertig"
Das Thema erscheint also nie.

Bitte fixt das Problem.

• Im Smalltalk geh'n keine Themen mehr Beitrag #2
Off-Topic
Hab eben mal geschaut wenn ich auf Neues Thema klicke kann ich ganz normal ein Thema eröffnen..

• Im Smalltalk geh'n keine Themen mehr Beitrag #3
Kannst du woanders ein Thema erstellen? Dann mach es dort und lass es durch ei nen Mod. verschieben. Ich glaube das müsste dann gehen.;)

• Im Smalltalk geh'n keine Themen mehr Beitrag #4
öffnen kann ich schon, auch schreiben usw.. aber NICHT erstellen.

@forumeri,

es gibt bereiche wo's nicht passt und nix zu suchen hat, drum ärgert mich das etwas. Eigntl wollt ich das nich in schule&beruf packen sondern woanders, kann ich so nich sagen.. die Mods wissn was ich meine.

Es geht in keinem des genannten "Abeils"!

• Im Smalltalk geh'n keine Themen mehr Beitrag #5
Und wenn du den Text (nachdem es ja wohl etwas dringendes ist ) jemandem per PN schickts und dieser dann das thema erstellt?

• Im Smalltalk geh'n keine Themen mehr Beitrag #6
Das könnt ich machen joa ^^

• Im Smalltalk geh'n keine Themen mehr Beitrag #7
Und wenn du den Text (nachdem es ja wohl etwas dringendes ist ) jemandem per PN schickts und dieser dann das thema erstellt?
Etwas anderes fällt mir da leider auch nicht ein... Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet, aber anscheinend ist es wirklich hartnäckig.
Ihr könnt eure Vorlagen dann aber gerne auch an einen Mod schicken, der dann für euch das Thema eröffnet.

Thema:

Im Smalltalk geh'n keine Themen mehr

Im Smalltalk geh'n keine Themen mehr - Ähnliche Themen

Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Oben