Popcornmaiskolben

Diskutiere Popcornmaiskolben im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey, Ich habe heute viel für meinen Hamster eingekauft und dabei auch so getrocknete Maiskolben mitgenommen. Zuhause hab ich dann auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Popcornmaiskolben Beitrag #1
K

Krümelmosnter

Hey,
Ich habe heute viel für meinen Hamster eingekauft und dabei auch so getrocknete Maiskolben mitgenommen. Zuhause hab ich dann auf der Verpackung gelesen, dass man die in die Mikrowelle legt und aufpoppt. Dann verfüttert man das Popcorn.
Kann ich ihm die getrockneten Kolben auch so geben, oder sind die nur für die Mikrowelle?

• Popcornmaiskolben Beitrag #2
Hallo,
du kannst die Kolben auch so geben. Es ist ja ganz normaler, getrockneter Mais.
Ich hatte das mit der Mikrowelle übrigens auch mal versucht, und mir ist dabei ein Kolben angebrannt. Die anderen gab es dann so und sie wurden problemlos vertragen.

• Popcornmaiskolben Beitrag #3
Ok, cool. Danke =)
Dann bekommt er heute gleich einen Kolben. Da wird sich Whisky freuen ^^

• Popcornmaiskolben Beitrag #4
Also können hamster normales Popkorn auch essen?
Ist das nicht zu fett???

• Popcornmaiskolben Beitrag #5
Naja normales Popcorn ist ja dann ohne Zucker, Salz und ohne Butter, also ist es nicht zu fett, weil es dann aus ganz normalem getrockneten Mais ist, also ist das vollkommen ok für den Kleinen und Mais fressen die meisten ja sehr gerne. ;) Popcorn was du im Kino isst, ist natürlich gar nicht gut. : D aber das ist denke ich mal klar. ;)

• Popcornmaiskolben Beitrag #6
Oh...dann hab ich vor einer Woche umsonst meine Mutter angeschrien

• Popcornmaiskolben Beitrag #7
Die wird dir das schon nicht übel nehmen, sie weiß ja, dass du dir Sorgen um dein Kleines machst. : D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Popcornmaiskolben

Popcornmaiskolben - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
wie den Tag Gecko Füttern: Hallo, Ich habe vor, mir ein Pärchen Lygodactylus williamsi anzuschaffen. Da es sich um eine kleinere Taggecko-Art (5-8 cm) handelt, stellt sich...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Chinchilla Futter "Berkel Chinchilla Gold KR" kostengünstig abzugeben: Hallo, ich bin neu hier und heiße Frank. Seit über 10 Jahren haben wir 2 Chinchilla. Gefüttert werden Sie, neben natürlich Heu und Kräutern und...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben