- hätte gerne rat :( Beitrag #1
S
sasa1702
- Punkte Reaktionen
- 0
hey ihr lieben,
hab seid gestern einen degu weiss das es 2 sein müssen also erstmal die vorgeschichte ne bekannte von uns hat sich den von 3 tagen gekauft und da aber irgendwie unstimmigkeiten mit ihren mann dadurch gab musste sie ihn "loswerden" ja jetzt hab ich ihn moment ist er in einen meerschweinkäfig und hab ihn versucht schön zu machen doch er ist sehr schreckhaft sobald ich das tor aufmache ist er auf und davon
jetzt mache ich mir gedanekn ob ich nicht noch eins dazuholen soll die bekannte meinte sie hätte ihn vom kanuber und da wäre noch ein 2ter dabei denkt ihr es wäre besser den 2ten am monatg beim knauber zuholen da weiss man ja dan auch das sie sich verstehen weil sie ja vorher auch zusammen waren doch kann mir moment kein großen käfig anschaffen erst nächsten monat er hat auch moment nicht so ein großenkäfig da ich nicht drauf vorbereitet war! und jetzt bin ich ratlos ob es sinnvoll ist den 2ten dazuzuholen trotz kleinen käfig hab ihn klettermöglichkeiten gegeben ein plastiglaufrad so ne treppe und so ne eck ebene , schaukel und eine hängematte passt alles in den käfig und das sand bad auch so provesorich in einer schüssel hoffe ihr könnt mir weiterhelfen den der kleine tut mir leid nur bin halt nicht sicher ob es gut ist 2 in einen kleinen käfig zutuhen der ist etwas länger als ein halben meter und hat normale höhe hab jetzt nichts da zum vermessen da ich erst umgezogen bin daher auch momentan keine finanzelle mittel um ein großen käfig zuholen !
danke schonmal im voraus
liebe grüße sarah
hab seid gestern einen degu weiss das es 2 sein müssen also erstmal die vorgeschichte ne bekannte von uns hat sich den von 3 tagen gekauft und da aber irgendwie unstimmigkeiten mit ihren mann dadurch gab musste sie ihn "loswerden" ja jetzt hab ich ihn moment ist er in einen meerschweinkäfig und hab ihn versucht schön zu machen doch er ist sehr schreckhaft sobald ich das tor aufmache ist er auf und davon
danke schonmal im voraus
liebe grüße sarah