- zu klein? soll ich das machen? Beitrag #1
H
hasi 94
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!
Ich wurde letztens von einem Ponyverleih angeschrieben, weil ich eine RB suche.
Es ist ganz in meiner Nähe. Dort angekommen herrschte ein kleines sympathisches Chaos
sympathisch, weil ich es einfach gewohnt bin 
naja jedenfalls war der Besitzer selbst (fast 70) seh nett und seine 20jährige Helferin, die seit 12 Jahren dort ist war auch sehr sehr nett.
Sie haben eine relativ große Hütte, wo Sattelkammer und alles drin ist.
Dann 1 Hafi (30) und 1 Shetty und 3 Ponys (120-130cm groß)
Sie stehen auf einer von den 3 Wiesen und haben dort ne Schutzhütte, wo sie immer sind, also kein richtiger Stall.
Des Weiteren sind noch einige andere Tiere auf dem Hof.
Meine Aufgaben wären dann sich um die anderen Tiere zu kümmern, sauber machen, füttern und die Ponys für den Verleih, wenn sie denn "gebucht" sind fertig zu machen.
Abends kann ich dann solange reiten wie ich will, natürlich alles kostenlos für mich.
Jedoch ist das Pony was ich reiten kann 1,30m groß und 18 Jahre alt.
Ich bin 1,76 und 65 kg schwer.
Meint ihr, dass das ok ist?
Beim Ponyverleih werden da noch reichlich schwerere draufgesetzt, aber ich habe dannn ein schlechtes Gewissen, wenn ich draufsitz.
Ich habe mich noch nicht endgültig entschieden, dort hinzugehen.
bin mir ehrlich gesagt gar nicht sicher, weil beim Ponyverleih weiß man ja nie, was mit den POnys gemacht wird von den Mietern.
UNd ein TA wird dort nicht geholt, also das machen sie selbst, aber wenn sie es können ist das ja ok und alle wieder gesund werden.
Ich bin mir so unsicher.
Lg
Ich wurde letztens von einem Ponyverleih angeschrieben, weil ich eine RB suche.
Es ist ganz in meiner Nähe. Dort angekommen herrschte ein kleines sympathisches Chaos
naja jedenfalls war der Besitzer selbst (fast 70) seh nett und seine 20jährige Helferin, die seit 12 Jahren dort ist war auch sehr sehr nett.
Sie haben eine relativ große Hütte, wo Sattelkammer und alles drin ist.
Dann 1 Hafi (30) und 1 Shetty und 3 Ponys (120-130cm groß)
Sie stehen auf einer von den 3 Wiesen und haben dort ne Schutzhütte, wo sie immer sind, also kein richtiger Stall.
Des Weiteren sind noch einige andere Tiere auf dem Hof.
Meine Aufgaben wären dann sich um die anderen Tiere zu kümmern, sauber machen, füttern und die Ponys für den Verleih, wenn sie denn "gebucht" sind fertig zu machen.
Abends kann ich dann solange reiten wie ich will, natürlich alles kostenlos für mich.
Jedoch ist das Pony was ich reiten kann 1,30m groß und 18 Jahre alt.
Ich bin 1,76 und 65 kg schwer.
Meint ihr, dass das ok ist?
Beim Ponyverleih werden da noch reichlich schwerere draufgesetzt, aber ich habe dannn ein schlechtes Gewissen, wenn ich draufsitz.
Ich habe mich noch nicht endgültig entschieden, dort hinzugehen.
bin mir ehrlich gesagt gar nicht sicher, weil beim Ponyverleih weiß man ja nie, was mit den POnys gemacht wird von den Mietern.
UNd ein TA wird dort nicht geholt, also das machen sie selbst, aber wenn sie es können ist das ja ok und alle wieder gesund werden.
Ich bin mir so unsicher.
Lg