Axolotl Becken

Diskutiere Axolotl Becken im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo kann man anstatt den Hamburger Mattenfilter auch einen Schwammfilter nehmen? lg henning
  • Axolotl Becken Beitrag #1
H

henning90

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann man anstatt den Hamburger Mattenfilter auch einen Schwammfilter nehmen?
lg henning

• Axolotl Becken Beitrag #2
Hey,

du kannst dein Becken mit jeder Art Filter filtern, solange er entsprechend dimensioniert ist.

MfG

Thema:

Axolotl Becken

Axolotl Becken - Ähnliche Themen

Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...

Neueste Beiträge

Oben