Axolotl Filtersystem

Diskutiere Axolotl Filtersystem im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo kann man anstatt den Hamburger Mattenfilter auch einen Schwammfilter nehmen? lg henning
  • Axolotl Filtersystem Beitrag #1
H

henning90

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann man anstatt den Hamburger Mattenfilter auch einen Schwammfilter nehmen?
lg henning

Thema:

Axolotl Filtersystem

Axolotl Filtersystem - Ähnliche Themen

Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Pododermatitis Kaninchen: Hallo Eins meiner Rex Kaninchen hat an den Hinterläufen Podo. TA meinte ich soll täglich etwas Bepanthen drauf machen. Hab auch überlegt ob ich...
Oben