Terrarium/Aquarium gesucht

Diskutiere Terrarium/Aquarium gesucht im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hey Leute, hat vielleicht einer von euch ein Aqurarium mit der Länge 1,20m übrig und könnte es entbehren? Ich bin schon lange auf der Suche habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Terrarium/Aquarium gesucht Beitrag #1
Nathii

Nathii

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
hat vielleicht einer von euch ein Aqurarium mit der Länge 1,20m übrig und könnte es entbehren? Ich bin schon lange auf der Suche habe aber noch nicht das passende gefunden. Es wäre toll wenn es in der Umgebung von Paderborn wäre.

• Terrarium/Aquarium gesucht

Anzeige

• Terrarium/Aquarium gesucht Beitrag #2
Ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber ich möchte dir raten, in deiner Zeitung oder im Internet auf Anzeigen-Seiten auch eine Anzeige zu schalten. Schreib dazu, dass das Aqua auch undicht sein kann. Da erreichst du einfach mehr Menschen in deiner Umgebung. Schau auch mal, ob es in deiner Gegend einen Aquaristik-Verein gibt, die verkaufen oft recht günstig Aquarien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Terrarium/Aquarium gesucht

Terrarium/Aquarium gesucht - Ähnliche Themen

Terrarium 54×35×75, welches Tier ist passend?: Hey an alle! Ich habe erfahren, dass ich demnächst ein neues Terrarium bekommen werde, welches sonst im Müll gelandet wäre. Die Maße des Terras...
FH - Caribena Versicolor: Hey na. Ich habe vor mir eine Caribena versicolor zuzulegen, soweit so gut, jetzt geht es mir darum, hat jemand Erfahrung ab welcher FH man die...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Neues Terrarium - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Oben