Streu, sind diese Sorten ok?
Diskutiere Streu, sind diese Sorten ok? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Also ich will meinen Hamster jetzt mal wieder ein wenig abwechslung geben und beim nächsten mal kleine Teilreinigung ein anderes Streu nehmen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Streu, sind diese Sorten ok? Beitrag #1
Also ich will meinen Hamster jetzt mal wieder ein wenig abwechslung geben und beim nächsten mal kleine Teilreinigung ein anderes Streu nehmen! Also nicht den kompletten Käfig sondern nur ein ganz kleiner Teil! Ich mächte
Miscanthus oder hanfstreu nehmen! oder beides!Aber was haltet ihr von diesem Miscanthus?Ist das ok Für Hamster oder ungeeignet? ich dachte an das von Rodipet!Hatte das nochnie was für gute eigenschaften hat es denn überhaupt? Beim Hanfstreu würde ich das von Hugro nehmen!
-
-
-
Streu, sind diese Sorten ok? Beitrag #2
Naja, bei rodipet ist ja ein Hamster auf dem Bild, also wird es wohl geeignet sein. Mir wärs aber zu teuer. Guck doch mal bei ebay, da gibts auch Hanfstreu. Habs verglichen und es ist günstiger. Ich hab ja auch dieses Dinkelstreu gefunden, aber noch nicht selbst ausprobiert.
-
-
Streu, sind diese Sorten ok? Beitrag #3
Hab nur gefragt weil ich alles zusammen bestelle weil das mich nicht ganz soviel Versandkosten kostet! Ich mein ja nur weil ich oft gehört habe das das nicht bequem für die kleinen ist und die den geruch nicht mögen! Naja aber man hört ja viel! Soll ich dann das normale oder das feine nehmen?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: