B oder W?

Diskutiere B oder W? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Huhu! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...Ist das ein Böckchen oder ein Weib? Foto ist nicht so gut :uups: Hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen ;)
  • B oder W? Beitrag #1
Sarah89

Sarah89

Punkte Reaktionen
0
Huhu!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...Ist das ein Böckchen oder ein Weib?
Foto ist nicht so gut :uups: Hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen ;)

400_3861336262636436.jpg

• B oder W?

Anzeige

• B oder W? Beitrag #3
ich denke auch ein bock

• B oder W? Beitrag #4
joa, is ein bock, hab ja auch zwei böcke

• B oder W? Beitrag #5
Na super...hab ihn vermittelt bekommen und die meinte, das es ein Weibchen ist...ich war mir da nicht so sicher und hab ihn auch gar nicht erst zu meinen Weibern gesetzt...also wird er in den nächsten Tagen erstmal kastriert :D

400_3164613362656232.jpg

• B oder W? Beitrag #6
Ich finde deine Einstellung richtig super.
Liebe Grüße Jessy

• B oder W? Beitrag #7
Naja, will keine Babys...gibt ja genug Meeris die ein Zuhause suchen, da muss ich ja nicht auch noch vermehren :s

• B oder W? Beitrag #8
Super Sarah :clap:
Ist ja echt komisch,dass die dir ihn als weibchen untergejubelt haben. ist aber ein hübscher ;)

• B oder W? Beitrag #9
Schon n bisschen dreist...aber naja, kann man nichts machen...hergeben tu ich ihn nicht mehr ^^

• B oder W? Beitrag #10
Naja blöd gelaufen.
Aber wenn du schon mehrere Weibchen hast ist ein Bock eh besser,wenn du nur Weibchen hast.
Süß ist er aber echt!!

• B oder W? Beitrag #11
Joah, also da könnte man ja wirklich schnell einen Bock erkenne, endlich mal ein ordentliches scharfes Foto :mrgreen:
Gut, das du dich erst erkundigt hast, bevor er bei den Weibchen gelandet ist, nicht auszudenken. Wieviel Weibchen hast du nochmal? Hast du noch keinen Kastraten bei dir in der Gruppe?

Thema:

B oder W?

B oder W? - Ähnliche Themen

Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Oben