Katze leckt meine Hand ab

Diskutiere Katze leckt meine Hand ab im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben! Meine beiden Katzen lecken besonders gern an unseren Händen rum,... . Was kann das für ein Zeichen sein?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze leckt meine Hand ab Beitrag #1
M

Mopsie84

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Meine beiden Katzen lecken besonders gern an unseren Händen rum,... .
Was kann das für ein Zeichen sein?

• Katze leckt meine Hand ab Beitrag #2
das sie dich mögen :mrgreen:

• Katze leckt meine Hand ab Beitrag #3
Das machen meine auch ..
Die 2 Buben kommen immer mit der Nase ins Gesicht und schmieren und die beiden Damen lecken die Hände ab. Die Kleinste knabbert auch schon mal und schnurrt wie eine Weltmeisterin :D
Eindeutiges Liebeszeichen 8)

• Katze leckt meine Hand ab Beitrag #4
hey mopsie!das ist ein liebesbeweis....tja deine katzen lieben dich!^^mein macht das aber so,dass wenn ich auf dem sofa sitze,das sie auf der lehne rumstolziert und anfängt in meinen haaren rumzulecken!total verrückt....und mein kater kommt nur wenn er mal ein bisschen joghurt bekommt....den liiiiiieeeeebt er mehr wie uns*heul*^^

• Katze leckt meine Hand ab Beitrag #5
Es kann ein Zeichen von Zuneigung sein, dass sie euch Putzen möchte, es kann aber auch sein, dass ihr schwitzige Hände hattet und sie das Salz riecht und es abschleckt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze leckt meine Hand ab

Katze leckt meine Hand ab - Ähnliche Themen

Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben