Hamster zieht (hoffentlich) bald ein...

Diskutiere Hamster zieht (hoffentlich) bald ein... im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Mh...Ich muss mal gucken, denn ich weiß ja noch nicht mal ob ich überhaupt einen " Laufradpinkler " erwische ;) und dafür (vor allem für so eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster zieht (hoffentlich) bald ein... Beitrag #21
Mh...Ich muss mal gucken, denn ich weiß ja noch nicht mal ob ich überhaupt einen " Laufradpinkler " erwische ;)
und dafür (vor allem für so eine kleine Menge) ist mir der Sabberlack schon etwas teuer.
Ich hab den nämlich bis jetzt nur in so einem großen Topf gesehen, der war demnach auch nict gerade billig ;)

• Hamster zieht (hoffentlich) bald ein... Beitrag #22
Mh...Ich muss mal gucken, denn ich weiß ja noch nicht mal ob ich überhaupt einen " Laufradpinkler " erwische ;)
und dafür (vor allem für so eine kleine Menge) ist mir der Sabberlack schon etwas teuer.
Ich hab den nämlich bis jetzt nur in so einem großen Topf gesehen, der war demnach auch nict gerade billig ;)

Sabberlack gibt es in verschiedenen Größen. Und auch wenn man ein etwas größeres Töpfchen hat,das wirst du sicher schnell verbraucht bekommen.Ich dachte auch anfangs so viel brauch ich nie im Leben,aber ich habe mich getäuscht,ich habe ja schließlich auch noch andere Sachen gebaut für meinen Hamster :lol:

• Hamster zieht (hoffentlich) bald ein... Beitrag #23
Ich denke schon, dass ich den Sabberlack auch kaufen werde.
Ich kann den sicher nochmal für irgentwas gebrauchen ;)

• Hamster zieht (hoffentlich) bald ein... Beitrag #24
Ich hab da nochmal ne Frage ;)
Ich wollte grade mal nach einer Transportbox gucken..Ich habe da eine gefunden aber die war irgentwie nur 14,5*10,5*10,5cm groß...Ist das zu klein?
Wie groß sollte so eine Box mindestens oder maximal sein?

LG BJ

• Hamster zieht (hoffentlich) bald ein... Beitrag #25
  • Hamster zieht (hoffentlich) bald ein... Beitrag #26
Dankschön für den Tipp !
:)

• Hamster zieht (hoffentlich) bald ein... Beitrag #27
Eine TB sollte mindestens 20x10x10 cm groß sein, damit auch das Nest und eventuell noch ein Versteck hinein passen. Bei zooplus gibt es die hier: die ist sehr beliebt und auch nicht teuer.

die Box hab ich auch und eine ähnliche in eckig.

achte nur darauf das sie vorne richtig einrastet, meine macht das leider nicht und der Hammi bekommt dann den Deckel hoch :uups:, naja ich bekam sie geschenkt.

• Hamster zieht (hoffentlich) bald ein... Beitrag #28
Das stimmt, der Verschluss ist ein bisschen frimelig. Bei mir funktioniert er, aber es war ein kleiner Kampf bis ich ihn dazu gebracht habe ;)

• Hamster zieht (hoffentlich) bald ein... Beitrag #29
Das stimmt, der Verschluss ist ein bisschen frimelig. Bei mir funktioniert er, aber es war ein kleiner Kampf bis ich ihn dazu gebracht habe ;)

Ja, das war bei mir auch so, ich hab dann irgendwann schon an mir selbst gezweifelt... und als ich es aufbekommen hab hat die ein gannz gruseliges Geräusch von sich gegeben:lol: Ich glaub die Kiste und ich werden nie Freunde, aber für Kleintiere ist die echt super!

• Hamster zieht (hoffentlich) bald ein... Beitrag #30
@cassandra und casimir

habt ihr beide ein Tip wie man sie wieder richtig zubekommt?
also das das Pfötchen einrastet?
meine bleibt immer schief offen, das hat Abby schonmal zum Ausbruch genutzt:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster zieht (hoffentlich) bald ein...

Oben