Meerschwein Überwintern

Diskutiere Meerschwein Überwintern im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Können meerschweine genau so gut kälte ab wie Kaninchen? mit einem geschützten stall?
  • Meerschwein Überwintern Beitrag #1
Nina5

Nina5

Punkte Reaktionen
0
Können meerschweine genau so gut kälte ab wie Kaninchen?
mit einem geschützten stall?

• Meerschwein Überwintern Beitrag #2
  • Meerschwein Überwintern Beitrag #3
  • Meerschwein Überwintern Beitrag #4
  • Meerschwein Überwintern Beitrag #5
ja danke.War ja nur so hab ja kein meerschwein mehr :-( meine hatte ich auch immer drin

Thema:

Meerschwein Überwintern

Meerschwein Überwintern - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Oben