Futterneid vorbeugen

Diskutiere Futterneid vorbeugen im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Also es soll ja öfters mal vorkommen, dass Futterneid auf kommt. Wäre es so vielleicht besser, 2 näpfchen mit futter hin zu stellen, in die man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futterneid vorbeugen Beitrag #1
SanguisDraconis

SanguisDraconis

Punkte Reaktionen
0
Also es soll ja öfters mal vorkommen, dass Futterneid auf kommt. Wäre es so vielleicht besser, 2 näpfchen mit futter hin zu stellen, in die man aber beide das gleiche füttert?

• Futterneid vorbeugen Beitrag #2
huhu

ja das wäre ne gute idee! ich habe das so bei meinem chinchillas gemacht! wenn 6 tiere gleichzeitig am napf sitzen wirds arg eng und bevor es zu streitereien kommt habe ich lieber 2 näpfe hingehängt und es herrscht harmonie! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futterneid vorbeugen

Futterneid vorbeugen - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Oben