Was sind Lamprey Eels

Diskutiere Was sind Lamprey Eels im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo :) ich habe neulich ein Foto von Lamprey Eels gesehen. Lamprey Eels stand nur unter dem Photo. Weiß jemand was der deutsche Name dafür...
  • Was sind Lamprey Eels Beitrag #1
Sheryl

Sheryl

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

ich habe neulich ein Foto von Lamprey Eels gesehen. Lamprey Eels stand nur unter dem Photo. Weiß jemand was der deutsche Name dafür ist? Ich habe es mit dict und anderen Übersetzern versucht, aber konnte es nicht rausfinden.

Wenn ihr das Wort bei Google eintippt, kommen viel Bilder

• Was sind Lamprey Eels Beitrag #2
Hey,

mein google sagt, dass es sich um Neunaugen handelt, lat. Petromyzontidae.

MfG

• Was sind Lamprey Eels Beitrag #3
Hey,

mein google sagt, dass es sich um Neunaugen handelt, lat. Petromyzontidae.

MfG

danke für deine schnelle Antwort, ich habe es auch mit google probiert, aber nichts deutsches gefunden.

Stimmt laut den Bildern müssen das Neunaugen sein, danke nochmal :clap:

Thema:

Was sind Lamprey Eels

Was sind Lamprey Eels - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Abgelaufene Impfung?: Hallo liebes Forum! Ich mache mir Sorgen um meinem 8 jährigen Zwergkaninchen Leoni! Ich war am Freitag beim Tierarzt für die jährliche Impfung. Es...
Arthrose bei der Katze – was hilft?: Hallo an alle, wir haben eine liebe Katzenoma (Tabby/15 Jahre) namens Tinka. Sie hat durch ihre Fehlstellung, da sie eine Dreipfote ist, seit...
Oben