Yuki &Sammy ärgern fremde Leute !

Diskutiere Yuki &Sammy ärgern fremde Leute ! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ICh muss das mal loswerden ! :D Ich krieg zwar jedes mal nen herzstillstand sowei meine Mutti auch. Aber er macht es trozdem immer wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Yuki &Sammy ärgern fremde Leute ! Beitrag #1
Umi

Umi

ICh muss das mal loswerden ! :D

Ich krieg zwar jedes mal nen herzstillstand sowei meine Mutti auch. Aber er macht es trozdem immer wieder.

Sam legt sich sobald die Sonne auf die STRA?E scheint. MITTEn auf die Straße und wartet bis ein Auto kommt. Die müssen natürlich Bremsen und denken da liegt eine Tote Katze. Weil er sich wirklich kein Stück bewegt garnichts. Wenn Sie aussteigen rennt er schnell weg.

Das macht er seit er klein ist. Die Leute sehen Ihn schon in der ferne (ist ne gerade Straße ) Und er ist Rot.

Er will auch garnicht damit aufhören. Und immer wenn ich auf die Straße renne und ich hochnehme und von der Straße gehe fängt er an zu meckern :p(miaut ganz laut als ob ich ihn den spass verderbe)

Aber nicht nur das. manchmal läuft er zu wildfremden menschen tut so als ob er sich streicheln lassen will und rennt kurz vorher weg wie als ob Ihn was gestochen hat.

Yuki dagegen macht was Anderes :) Wir haben hier überall(ganze Nachbarschaft) Nur Einfamilienhäuser mit riesen Gärten. IM Vorgarten is bei jedem dieser Standartbusch. Immer wenn jemand mit seinem Hund Gassi geht. Legt sich Yuki auf die lauer und spring aus dem gebüsch. Der Hund und Halter erschrecken sich immer so. Da muss sogar ich lachen.
Manche gehen absichtlich schon immer auf die andere Seite :)

Meine Katzen sind wirklich sehr liebe Tiere aber so verdammt gemein :p
Aber ich mag Sie so wie sie sind. Yuki & Sammy Ihr macht zwar viel schwachsinn und bringt Eichhörnchen mit nach Hause , aber ich liebe euch vom ganzen herzen. :O

Hab von Beiden ein Video. ICh muss des mal suchen. Sonst glaubt mir keiner ^^

• Yuki &Sammy ärgern fremde Leute ! Beitrag #2
Das mit dem Straße-Liegen muss an der Fellfarbe liegen...unser Nachbarskater macht das auch immer....der läuft aber nicht weg sondern genießt es, dass wir alle in weitem Bogen um ihn herum fahren müssen (er weiß, dass er einen großen Hof hat, auf den wir ausweichen können).

• Yuki &Sammy ärgern fremde Leute ! Beitrag #3
Oh man das sind wohl echt Scherzbolde,aber bei der Strasse da hätte ich furchtbare Angst das da nich mal was passiert.

• Yuki &Sammy ärgern fremde Leute ! Beitrag #4
Hehe das glaub ich dir;)

aber ihr müsst arg aufpassen das er nicht doch mal überfahren wird :(

• Yuki &Sammy ärgern fremde Leute ! Beitrag #5
Na ich pass schon auf. Im Winter macht er das Gottseidank nicht nur im frühling und Sommer. Also sobald eienr von uns den Kater da liegensieht gehn wir hin. Danach hört er auch auf. Aber mindestens 1 mal am Tag muss das sein :) Sogar mein hund sitzt in der einfahrt und jault weil sie angst hat ihm passiert was. Aber der Macho macht was er will :)

• Yuki &Sammy ärgern fremde Leute ! Beitrag #6
Okay das mit dem Hund ist ungewöhnlich :D
Ich glaube mein Hund würde denken und jetzt ein Auto dann wumm hab ich die nervensägen nicht mehr am hals ;D

• Yuki &Sammy ärgern fremde Leute ! Beitrag #7
Niemals :) Mein Katerchen und mein Katze sind mit dme Hudn großgeworden. ISt wie ne Mama für die. Wenn die Jault geben Sie auch nach und kommen zu Ihr :D Mein Hund putzt die beiden auch. Und die genießen das. ^^

• Yuki &Sammy ärgern fremde Leute ! Beitrag #8
Okay naja mein hund war damals 10 wo wir die ersten Kater bekommen haben und 11 wo wir den 2. Kater bekommen haben;D

aber trotzdem seeehr ungewöhnlich :D

• Yuki &Sammy ärgern fremde Leute ! Beitrag #9
Also ich hatte vor den beiden Katzen noch eine Katze die war 10 als mein Hund zu uns kam. Da gabs auch nur stress.
ICh mach mal ein Video wie Senta die Katzen Pflegt^^

Wird aber erst im Dezember machen könnenw eil ich momentan in Frankfurt bin und alle meine Tiere außer die hasen in Hamburg wohnen :)

• Yuki &Sammy ärgern fremde Leute ! Beitrag #10
Achso okay bin mal gespannt Hey Hamburg ist nicht mal weit entfernt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Yuki &Sammy ärgern fremde Leute !

Oben