Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere meine 2 Rammler verstehen sich ganz und gar nicht im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; also es ist so :
Am Anfang hatte ich ne Kaninchendame Kimi nach einer kurzen Zeit bekam ich Nougat dabei ein Rammler. Ich hatte eine...
meine 2 Rammler verstehen sich ganz und gar nicht Beitrag #1
N
nathiii
also es ist so :
Am Anfang hatte ich ne Kaninchendame Kimi nach einer kurzen Zeit bekam ich Nougat dabei ein Rammler. Ich hatte eine Vergesellschaftung probiert und es war ziemlich viel Zoff dann hatte ich es noch einmal probiert es beruhigt es sich einbisschen, dann sah man sie kuscheln, lecken usw .
Doch dann ist Kimi am 1.September 2010 weggelaufen oder ich weiss nicht was passiert ist ich habe sie draussengehalten und das Kâfig ist ausbruchsicher bis heute weiss ich noch immer nicht was mit meiner Suessen geschehen ist, nach drei Wochen habe ich die Hoffnung verloren dass sie noch zurûckkommt ,ich habe ueberall Zettel ausgeteilt, die Nachbarn informiert ueberall gesucht und das Radio informiert.Nougat sass traurig und allein in einer Ecke, ich konnte ihn nicht so sehen. Also hab ich mir noch einen Rammler dazuheholt. Nachdem der Kleine sich eingelebt hatte habe ich sie zusammengelassen( auf einer Wiese die die zwei nicht kannten) und es war ziemlich viel Zoff ich habe es 5 mal versucht. Dann hat Nougat dem anderen ins Ohr gebissen und seitdem lasse ich sie nicht zusammen.
was soll ich machen sie kastrieren oder 2 Damen dazuholen bitte helft mirrr ????lg
meine 2 Rammler verstehen sich ganz und gar nicht Beitrag #2
BeSafe
Gesperrt
Erst mal mein Beileid, dass sie weggelaufen ist, ist ja wirklich schlimm
Aber mich würde interessieren ob Nougat kastriert ist?
Zwei Rammler sollten auf jeden Fall kastriert werden aber am besten wäre es ein Weibchen dazu zu holen aber nur wenn die Männchen kastriert sind.
meine 2 Rammler verstehen sich ganz und gar nicht Beitrag #3
Coco.93
des ist schon traurigmit deiner kimi tut mir wirklich leid
also ich würde es nochmal versuchen mit denen nicht die hoffnung aufgeben
meine 2 Rammler verstehen sich ganz und gar nicht Beitrag #4
nicivane
also kastrieren würd ich sie auf jeden fall den zwei unkastrierte männchen zusammen bedeutet mord und totschlag...danach würd ich schauen ob es klappt (was es eig sollte) naja und falls du genug platz hast und es gerne machen würdest kannst du natürlich auch zwei mädels dazuholen...denn in einer gruppe lebts sich bekanntlich viieeeel schöner ...aber kastriert werden müssen sie auf jedenfall
lg
meine 2 Rammler verstehen sich ganz und gar nicht Beitrag #5
N
nathiii
hallo vielen dank fuer euer Mitleid mit Kimi und eure hilfreiche Antworten , also Nougat und Loeffel( der Neue) sind nicht kastriert. Glaubt ihr wenn ich die beiden kastriere beruhigen sie sich ?? lg
meine 2 Rammler verstehen sich ganz und gar nicht Beitrag #6
E
Emblazoned
Guest
Öhm.... das ist völlig logisch dass sich zwei unkastrierte Rammler fetzen. Die sehen das Gehege jeweils als ihr Revier, jeder markiert und stresst dadurch den anderen. Sie sehen sich als Konkurrenten um eventuelle Mädels die das Revier kreuzen könnten
Ich denke, dass sich mit einer Kastration das "Männer-Gehabe" legen wird.
LG
meine 2 Rammler verstehen sich ganz und gar nicht Beitrag #7
nicivane
ja auf jedenfall
meine 2 Rammler verstehen sich ganz und gar nicht Beitrag #8
C
Caro91
Guest
2 unkastrierte Rammler oder 1 kastrierter und 1 unkastrierter verstehen sich generell NIE..Also lasse ihn schnellstmöglich kastrieren oder hol dir ein Weibchen dazu.
meine 2 Rammler verstehen sich ganz und gar nicht Beitrag #9
BeSafe
Gesperrt
Wenn ich das richtig verstanden habe, saß Nougat (unkastriert) also auch mit dem Weibchen zusammen?
Oder versteh ich hier nun was falsch?
Auf jeden Fall solltest du beide kastrieren lassen, sonst kann das nicht gut gehen!
meine 2 Rammler verstehen sich ganz und gar nicht Beitrag #10
N
nathiii
@be safe : damals wusste ich noch nicht dass Nougat ein JUNGE ist, ich hatte geglaubt es wâre ein Mâdchen .
Also ich werde einen Termin beim TA holen und die beiden dann kastrieren und hoffentlich verstehen sie sich dann wenn nicht hole ich eine oder 2 Damen dazu ich habe vieeel Plaaaatz im Sommer haben sie einen riesengrossen Auslauf
meine 2 Rammler verstehen sich ganz und gar nicht Beitrag #11
Leika01
Und die Häsin ist nicht trächtig geworden?
Wielange haben den die beiden zusammen gelebt?
meine 2 Rammler verstehen sich ganz und gar nicht Beitrag #12
BeSafe
Gesperrt
Das die VG daher Probleme gegeben hat ist nicht wunderlich..
Ist ja blöd gelaufen dann hoffentlich war/ist sie nicht trächtig..
Das ist gut
Denke wenn die beiden kastriert sind wird es besser laufen und mit zwei Häsinnen bestimmt noch mehr
meine 2 Rammler verstehen sich ganz und gar nicht Beitrag #13
N
nathiii
Nein, sie ist nicht trächtig geworden .Sie haben 5 Wochen zusammengelebt.
meine 2 Rammler verstehen sich ganz und gar nicht Beitrag #14
BeSafe
Gesperrt
Also saßen die beiden 5 Wochen zusammen und dann ist sie weggelaufen?
Dann kannst du doch nicht wissen ob sie trächtig war oder nicht..
meine 2 Rammler verstehen sich ganz und gar nicht Beitrag #15
N
nathiii
@be safe : haha ich hoffe dass es besser laufen wird. lg --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
ja du hast recht :$ ich wollte Nougat kastrieren als Kimi noch da war aber irgendwie bin ich nicht dazugekommen aber jetzt habe ich viel Zeit