ja wir haben sie da jetzt weg geholt weil noch jemand anderen hatte der die wohl haben wollte aber als futter für seine schlange und das wollten wir nicht sind aber zwei ganz süße männer XD
naja, deswegen müssen jetzt 2 andere dran glauben... die schlange muss auch was fressen, das argument "ich musste sie vor der schlange retten" zählt also nicht... schade, es hätte sicher auch im tierheim 2 süsse mäuse gehabt die gerne ein neues zuhause bekommen hätten. die bleiben nun dort sitzen währendessen im zooladen munter weiter vermehrt und mehr und mehr mäuse "produziert" werden. denk nochmal drüber nach, ist zwar jetzt zu spät da ihr die beiden schon habt, aber aus fehlern kann man bekanntlich lernen...
der käfig ist gross genug, und ich denke wenn ihr da noch was drum macht damit nicht die ganze streu rausfällt geht das schon... ich würde es nicht wollen, mir wäre das zu kompliziert

wegen dem sand, ich würde chinchillasand nehmen, nichts anderes. weiss nicht was genau das für aquariumsand ist den du hast, aber ich würde auf nummer sicher gehen und ihn nicht verwenden...
seid ihr sicher dass ihr 2 männchen bekommen habt? ich würde das auf jeden fall noch kontrollieren.
so, und jetzt hoffe ich einfach dass ihr, bzw. dein freund nicht so schnell das interesse an den beiden wieder verliert... er hat ja seine meinung innerhalb von etwa einer woche doch mindestens 2 mal geändert.
wünsche euch jedenfall viel spass mit den beiden