Warzen

Diskutiere Warzen im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, habe einen Dsungarischen Zwerghamster, der mal vor einigen Monaten eine Warze im Ohr hatte. Diese konnte erfolgreich rausoperiert werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warzen Beitrag #1
H

Honey_Bee

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe einen Dsungarischen Zwerghamster, der mal vor einigen Monaten eine Warze im Ohr hatte. Diese konnte erfolgreich rausoperiert werden und der Kleine hat das sehr gut überstanden. Gerade ist mir aufgefallen dass er so eine "Auswucherung" auch an der Oberlippe hat. Wollen morgen früh direkt zum Tierarzt.
was ich wissen will ist, woher sowas kommen kann und ob ihr schon mit sowas Erfahrung gemacht habt. Da der Kleine schone über 2 jahre ist habe ich die Angst, dass er das nicht mehr überstehen wird. :(

• Warzen Beitrag #2
Ich vermute mal, dass der kleine villt. eine kleine Verletztung in der Oberlippe hatte und die sich dann entzündet haben könnte. Also das könnte ich mir jezt Vorstellen.
Ich hoffe für euch, dass es kein Tumor ist.

Ich drück die Daumen.

• Warzen Beitrag #3
Ich unterstütze Hamsterbäckchens Meinung.

Was hat er den jetzt? :|

• Warzen Beitrag #4
Würde mich jetzt auch interessieren :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warzen

Warzen - Ähnliche Themen

Kronengecko nimmt nicht zu: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 4 Monaten einen jungen Kronengecko. Ich habe ihn mit ca. 10g aufgenommen und leider hat er seither überhaupt...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Oben