Mein Hamster braucht etwas zu Nagen!

Diskutiere Mein Hamster braucht etwas zu Nagen! im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, Ich habe mir seid gestern einen Hamster angeschaffen, alles klappt wunderbar. Aber er nagt sehr gerne was könnte ich ihm geben woran er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hamster braucht etwas zu Nagen! Beitrag #1
Dami

Dami

Gesperrt
Hallo,

Ich habe mir seid gestern einen Hamster angeschaffen, alles klappt wunderbar.
Aber er nagt sehr gerne was könnte ich ihm geben woran er nagen kann?

LG

• Mein Hamster braucht etwas zu Nagen! Beitrag #2
Hey!

Glückwunsch zu dem Kleinen:) Was ist es denn für eine?*neugierig bin*

Du kannst ihm z.B. Korkröhren geben oder Klopapierrollen, Äste oder du bäckst ihm harte Kekse an denen er knabbern kann.

• Mein Hamster braucht etwas zu Nagen! Beitrag #3
Ein Dsungarischer Zwerghamster :)

Danke, für den Tipp das ist klasse

• Mein Hamster braucht etwas zu Nagen! Beitrag #4
Herzlichen Glückwunschen zum Zuwachs.

woran nagte er denn bei dir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hamster braucht etwas zu Nagen!

Mein Hamster braucht etwas zu Nagen! - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Neues Terrarium - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Oben